DEIN WEGBEGLEITER - EINE EIGENE MALA mit ASKIM - 14 bis 19 Uhr

Startet am Saturday, 24/06/2023
Price 79.00 €

Description:

Malas werden seit tausenden von Jahren von Yogis zur Unterstützung auf dem spirituellen Weg getragen.

Ob du sie als Schmuckstück, als Meditationskette oder unterstützend für deine Yogapraxis trägst, sie ist durch das eigene, achtsame Anfertigen deine persönliche Kraftkette und wird dich auf deinem Weg fördern. Getragen von der besonderen Energie des Buddha-Saals im Hofguts Holzmühle wirst du in einer meditativen und entspannten Atmosphäre angeleitet, deine eigene Mala zu knüpfen. Perle für Perle werden insgesamt 108 Perlen aufgereiht - und jede Perle mit der Kraft deines Mantras, deiner Intention angefüllt.

Du erschaffst mit deinen Händen und deiner Kreativität deine persönliche Mala, die Dich ein Leben lang begleitet, dir Kraft, Ruhe und Klarheit schenkt.

Wir haben verschiedene Perlen, Quasten und Anhänger für Dich zur Auswahl, um so deine Mala ganz auf deine Bedürfnisse und Wünsche abzustimmen. Es werden nur echte Edelsteinperlen und Perlen aus Holz verwendet. Die Preisspanne für eine Kette liegt zwischen 29.- bis 59.-€. Dieser Betrag wird vor Ort ausgeglichen.

Ablauf des Workshops:

Beleuchtung der Hintergründe der Mala. Auswahl der Perlen und der dazugehörigen Materialen. Anleitung und Unterstützung beim Knüpfen der Mala. Japa Meditation - um deine Mala energetisch aufzuladen. Zur Abrundung des Nachmittags eine YogaFlowEinheit. Der Workshop ist auf 5 Stunden angelegt inklusive Pausen mit Tee und kleinen Snacks.


Teacher :

Askim

Yoga begleitet mich schon mein ganzes Leben. Momente der Verbundenheit mit mir selbst und anderen Menschen zu spüren, ist für mich Yoga. Genau dieses Gefühl möchte ich in meinem Unterricht vermitteln. Kraftvolle Bewegungen, Asanas die ineinander fließen, weg von sämtlichen Dogmen, hin zu mehr Leichtigkeit - darin möchte ich meine Schüler unterstützen. Das Leben ist zu kurz für Ernst!


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.24/06/202314:00 - 19:00Holzmühlstraße 1, 67368 Westheim(Pfalz)Askim

Cancellations

Die Veranstaltung kann 5 Tage vor Beginn kostenlos storniert werden. Danach wird dir die Kursgebühr als Gutschrift gutgeschrieben. Bei einer Absage ein Tag vor der Veranstaltung kann leider keine Erstattung mehr erfolgen.

* All prices including VAT