DEEP CACAO EXPERIENCE - KAKAO ZEREMONIE mit ASKIM - 16.30 bis 19 Uhr

Startet am Saturday, 18/02/2023
Price 39.00 €

Description:

Die Kakao Zeremonie ist ein schamanisches Ritual, dass uns ermöglicht, Gefühle zu lösen und unsere Intuition zu stärken. "The Teaching Plant", wie die Kakaopflanze genannt wird, führt uns zu einer tiefen inneren Reise und unterstützt uns mit ihrer weiblichen Energie, unser Herz zu öffnen, zu uns selbst zu finden und uns zu erden.

Aus dieser Verbundenheit können wir uns selbst neu erfahren und dürfen erleben, dass uns im Leben immer das geschenkt wird, was wir gerade brauchen. Deine zuvor gesetzte Intention wird Dich über die ganze Zeremonie begleiten und unterstützen. Alles darf fließen....

Du wirst an diesem Tag einiges über Mama Cacao erfahren. Mit einer zuvor gesetzen Intention in eine geführte Meditation eintauchen und eine kleine, sanft öffnende Yin Yoga Praxis eintauchen.

Unterstützt von der magischen Atmosphäre des Buddha-Saals wird diese Kakao Zeremonie zu einem unvergleichlichen Erlebnis für Dich werden.


Teacher :

Askim

Yoga begleitet mich schon mein ganzes Leben. Momente der Verbundenheit mit mir selbst und anderen Menschen zu spüren, ist für mich Yoga. Genau dieses Gefühl möchte ich in meinem Unterricht vermitteln. Kraftvolle Bewegungen, Asanas die ineinander fließen, weg von sämtlichen Dogmen, hin zu mehr Leichtigkeit - darin möchte ich meine Schüler unterstützen. Das Leben ist zu kurz für Ernst!


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.18/02/202316:30 - 19:00Holzmühlstraße 1, 67368 Westheim(Pfalz)Askim

Cancellations

Der Yogakurs kann 3 Tage vor Beginn kostenlos storniert werden. Danach wird dir die Kursgebühr als Gutschrift gutgeschrieben. Bei einer Absage ein Tag vor der Veranstaltung kann leider keine Erstattung mehr erfolgen.

* All prices including VAT