ASTHANGA INSPIRED VINYASA - LET´S GROW TOGETHER mit INGA - 9 bis 11.30 Uhr

Startet am Saturday, 04/03/2023
Price 39.00 €

Description:

In diesem Workshop führe ich Dich in die Welt des Ashtanga Yoga ein und zeige Dir, wie Du auch als Einsteiger in diese Praxis eintauchen und durch sie wachsen kannst.

Die Ashtanga Praxis schult Beweglichkeit, Kraft, Stabilität und Ausdauer und fokussiert sich zudem auf Koordination und Körperwahrnehmung unter Einbeziehung der Atmung und der Bandhas. Durch die feste Reihenfolge der Übungen ist es Dir möglich, Deinen Gedankenstrom noch mehr zur Ruhe zu bringen. Und dennoch lässt die Praxis viel Raum zum Ausprobieren und Erlernen fließender Übergänge und auch fortgeschrittener Asanas.

Yogavorerfahrung (Sonnengruß A +B) ist für den Workshop wünschenswert.


Teacher :

Inga

Yoga begleitet mich in allen Aspekten des täglichen Lebens. Es schenkt eine Tiefe und Verbundenheit mit mir Selbst und den Menschen um mich herum, eröffnet eine anderer Sicht auf die Welt, steht für Mitgefühl, Wahrhaftigkeit und den Mut, seinen eigenen Weg zu gehen. Im kraftvollen Vinyasa Yoga und dem sanften Yin Yoga habe ich für mich eine wunderbare Synergie gefunden, die für mich wie Balsam für die Seele wirkt. Ich freue mich, dieses Gefühle weitergeben zu dürfen um mich, gemeinsam mit meinen Schülerinnen und Schülern, kontinuierlich weiter zu entwickeln und zu lernen.


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.04/03/202309:00 - 11:30Holzmühlstraße 1, 67368 Westheim(Pfalz)Inga

Cancellations

Die Veranstaltung kann 5 Tage vor Beginn kostenlos storniert werden. Danach wird dir die Kursgebühr als Gutschrift gutgeschrieben. Bei einer Absage ein Tag vor der Veranstaltung kann leider keine Erstattung mehr erfolgen.

* All prices including VAT