WILLKOMMEN ZUM MAMAKREIS mit CHIARA - 15 bis 17.45 Uhr

Price from 0.00 €

Description:

Das Muttersein bringt uns in den direkten Kontakt mit Mutter Erde: Wir gebären, nähren, beschützen, versorgen, pflegen und noch so vieles mehr - ohne Mütter würde es kein Leben auf der Erde geben. 

Gleichzeitig ist fast nichts so ambivalent wie die Mutterschaft. Neben der unbeschreiblichen bedingungslosen Liebe sind da auch Zweifel, Ängste, Sorgen, Überforderung und Fragen.Das alles ist im Mamakreis willkommen! Wir feiern, bezeugen und bestärken uns als Mütter in all unseren Facetten. Im Kreis der Frauen spüren wir, wieviel Weisheit, Liebe, Verständnis und Stärke zusammenkommt, wenn wir uns ehrlich mitteilen und uns so da sein lassen wie wir sind - ohne zu bewerten. 

Dieser Kreis ist eine Auszeit für Dich! Du darfst dich erden, Unterstützung und Berührung erfahren, dich verbinden und dein Herz weich werden lassen. Der Mamakreis ist für alle Frauen, die Mutter sind. Das beginnt in dem Moment, wo wir schwanger werden und endet nie.


Cancellations

Die Veranstaltung kann 3 Tage vor Beginn kostenlos storniert werden. Danach wird dir die Kursgebühr als Gutschrift gutgeschrieben. Bei einer Absage ein Tag vor der Veranstaltung kann leider keine Erstattung mehr erfolgen.

* All prices including VAT