HATHA YOGA & LANGSCHLÄFER-FRÜHSTÜCK

Startet am Saturday, 01/07/2023
Price 55.00 €

Description:

Nach einer zweistündigen ausgewogenen Hatha Yogapraxis werden wir gemeinsam ein Langschläfer Frühstück in besonderer Atmosphäre des Cafés im Hofgut Holzmühle genießen.


Teacher :

Angela

Mich hat die Yogapraxis und- philosophie in vielen Situationen immer wieder unterstützt und weitergebracht und ist dadurch zu einem wichtigen Bestandteil meines Lebens geworden. Um mehr in die Tiefe von Yoga einzutauchen, verbunden mit dem Wunsch, diese Praxis weiterzugeben, führte mich der Weg 2012 zur Yogalehrer-Ausbildung. Seitdem unterrichte ich mit großer Freude und Dankbarkeit Yoga und leite Meditationskurse und -gruppen an. Dabei ist es mir wichtig, meine Teilnehmerinnen und Teilnehmer in ihrer Individualität wahrzunehmen und innerhalb ihrer Möglichkeiten so zu unterstützen, ihre eigene, ganz persönliche Praxis zu entdecken.


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.01/07/202310:00 - 14:00Holzmühlstraße 1, 67368 Westheim(Pfalz)Angela

Cancellations

Der Workshop kann 5 Tage vor Beginn kostenlos storniert werden. Danach wird dir die Kursgebühr als Gutschrift gutgeschrieben. Bei einer Absage ein Tag vor der Veranstaltung kann leider keine Erstattung mehr erfolgen.

* All prices including VAT