TAG DER STILLE & ACHTSAMKEIT mit Dr. Anja Brink und Susanne - 10 bis 16 Uhr (AUSGEBUCHT)

Startet am Sunday, 16/07/2023
Price 75.00 €

Description:

Präsent sein im aktuellen Moment. Ruhe erleben mit geführten, achtsamkeitsbasierten Meditationen. Angeleitete Bewegungen in Form einer sanften Hatha Yoga Praxis. Tiefe Entspannung erfahren.

Diese und weitere Elemente werden uns an diesem Tag begleiten, um uns einzulassen auf das freundliche und nicht wertende Erforschen der Aktivitäten unseres Geistes, unseres Körpers und der aktuellen Erfahrung.

Zur Intensivierung der Praxis laden wir Dich ein, den Tag im Schweigen zu verbringen. Die Atmosphäre des Buddha-Saals und das Eintauchen in die Natur der wunderschönen Gärten des Hofguts Holzmühle unterstützen Dich dabei, Dir eine Auszeit vom stressigen Alltag zu nehmen. Die innere Stille ermöglicht Dir, in einen tiefen Kontakt mit Dir selbst zu kommen und aus diesem Kraft, Vertrauen und Stärkung zu erfahren.

Die Veranstaltung ist offen für alle Interessierten. Meditationserfahrung oder MBSR-Kenntnisse sind hilfreich, aber keine Voraussetzung. Die geführten Meditationen dauern maximal ca. 30 Minuten. Gemeinsam werden wir ein Mittagessen genießen.


Trainer :

No picture available
Dr. Anja Brink & Susanne

Dates:

DateTimeCityTrainer
1.16/07/202310:00 - 16:00Holzmühlstraße 1, 67368 Westheim(Pfalz)Dr. Anja Brink & Susanne

Cancellations

Die Veranstaltung kann 5 Tage vor Beginn kostenlos storniert werden. Danach wird dir die Kursgebühr als Gutschrift gutgeschrieben. Bei einer Absage ein Tag vor der Veranstaltung kann leider keine Erstattung mehr erfolgen.

* All prices including VAT