SCHULTER, HALS, NACKEN & KIEFERGELENKE mit Angela - 10.30 bis 13.30 Uhr

Startet am Sunday, 14/04/2024
Price 49.00 €

Description:

Durch Fehlhaltungen oder - belastungen am Arbeitsplatz oder zu Hause, aber auch durch Stress und mentale Anspannungen kann es zu Verspannungen im Schulter-Nackenbereich kommen. Mit betroffen sind Brustkorb, Rücken und auch die Kiefergelenke. Die Folgen zeigen sich häufig in chronisch verspannter, schmerzhafter Muskulatur und Kopfschmerzen sowie verstärkter Fehlhaltung aufgrund von Schonhaltungen. Effektive, gezielte Yogaübungen und bewusste Entspannung lockern die Muskelverspannungen, erhöhen die Beweglichkeit und unterstützen eine Öffnung und Aufrichtung des Oberkörpers. So kommt auch der Atem wieder freier zum Fließen und man erfährt mehr Vitalität. Die Praxis wird durch wissenswerte anatomische Informationen ergänzt, die Dir ein tieferes Wissen über die funktionellen Zusammenhänge des Körpers ermöglichen.

Falls der Workshop aufgrund der gesetzlichen Bedingungen nicht als Präsenzveranstaltung im Buddha-Saal der Holzmühle stattfinden kann, findet er Online statt.


Teacher :

Angela

Mich hat die Yogapraxis und- philosophie in vielen Situationen immer wieder unterstützt und weitergebracht und ist dadurch zu einem wichtigen Bestandteil meines Lebens geworden. Um mehr in die Tiefe von Yoga einzutauchen, verbunden mit dem Wunsch, diese Praxis weiterzugeben, führte mich der Weg 2012 zur Yogalehrer-Ausbildung. Seitdem unterrichte ich mit großer Freude und Dankbarkeit Yoga und leite Meditationskurse und -gruppen an. Dabei ist es mir wichtig, meine Teilnehmerinnen und Teilnehmer in ihrer Individualität wahrzunehmen und innerhalb ihrer Möglichkeiten so zu unterstützen, ihre eigene, ganz persönliche Praxis zu entdecken.


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.14/04/202410:30 - 13:30Holzmühlstraße 1, 67368 Westheim(Pfalz)Angela

Cancellations

Der Workshop kann bis 5 Tage vor Beginn kostenlos storniert werden.

* All prices including VAT