FaszYination mit Sonja - 10 bis 13 Uhr

Starts on Sunday, 09/06/2024
Price 49.00 €

Description:

TAUCHE EIN IN DIE FASZINATION DER FASZIEN, KOMBINIERT MIT EINER ERDENDEN YIN-YOGA-PRAXIS!

Unsere Beweglichkeit hängt unter anderem von der Dehnungsfähigkeit unserer Muskeln sowie von der Elastizität der sie umgebenden Faszien ab. Einige fasziale Strukturen unseres Körpers stehen in Kraft- und Spannungsübertragenden Ketten miteinander in Verbindung, sodass sich Beschwerden wie Rücken- oder Kopfschmerzen auch auf Störungen an einer entfernten Stelle im Körper zurückführen lassen können. In diesem Workshop schenken wir den Faszienketten unsere Aufmerksamkeit - in Theorie und viel Praxis. 

Wir stimulieren unsere Faszien auf verschiedene Weise, von tonisierenden, federnden Bewegungen über propriozeptive Reize bis hin zum schmelzenden Dehnen im Yin-Yoga. Du aktivierst, dehnst und entspannst Deinen ganzen Körper vom Kopf bis zu den Fingern und Zehen und erfährst zum Abschluss eine besondere Form der Tiefenentspannung mit Yoga-Nidra.


Trainer :

Sonja

Die Yogapraxis schenkt mir Kraft, Balance und Flexibilität - in körperlicher, geistiger und emotionaler Hinsicht. Meine eigene Erfahrung und wachsende Liebe zum Yoga möchte ich gerne weitergeben und für Menschen einen Raum schaffen, der geprägt ist von einem achtsamen Umgang mit dem eigenen Körper. Bewegung, gleich welcher Art, soll in erster Linie innere Freude entwickeln. So gestalte ich mit Humor und Abwechslung meine Yogastunden. Sie sind funktionell ausgerichtet, sowohl kraftvoll als auch sanft, angereichert mit individuellen Variationen. Ich bringe 20 Jahre Erfahrung als Kursleiterin im Fitnessbereich mit und ergänze meine Yogastunden gerne mit unterstützenden, thematisch passenden Elementen aus dieser Schatztruhe.


Dates:

DateTimeCityTrainer
1.09/06/202410:00 - 13:00Holzmühlstraße 1, 67368 Westheim(Pfalz)Sonja

Cancellations

Der Workshop kann bis 5 Tage vor Beginn kostenlos storniert werden.

* All prices including VAT