YOGA FÜR DEN BAMBUSRÜCKEN mit Sonja - 10 bis 13 Uhr

Startet am Sunday, 21/04/2024
Price 49.00 €

Description:

ERLEBE DIE STÄRKE UND FLEXIBILITÄT DEINES RÜCKENS WIE DIE EINES JUNGEN BAMBUS!

In diesem Workshop erspürst, kräftigst und entspannst Du die muskulären und faszialen Strukturen, die die Beweglichkeit deines Rückens beeinflussen. Du erfährst, wie Du den Bewegungsspielraum von Schultern und Hüften erweitern kannst, um Deinen Rücken zu entlasten. Wir praktizieren Asanas und Flows in Kombination mit Übungen aus dem Functionaltraining, Pilates und Faszientraining. Wir üben statisch und dynamisch, kraftvoll und sanft. Und vor allem in Ruhe.

Jede einzelne Übung wird langsam und stufenweise aufgebaut. Besonders wichtig sind die Zeiten des Nachspürens, um die Wirkung der einzelnen Übungen und vor allem ihres Zusammenspiels zu erfahren.


Trainer :

Sonja

Die Yogapraxis schenkt mir Kraft, Balance und Flexibilität - in körperlicher, geistiger und emotionaler Hinsicht. Meine eigene Erfahrung und wachsende Liebe zum Yoga möchte ich gerne weitergeben und für Menschen einen Raum schaffen, der geprägt ist von einem achtsamen Umgang mit dem eigenen Körper. Bewegung, gleich welcher Art, soll in erster Linie innere Freude entwickeln. So gestalte ich mit Humor und Abwechslung meine Yogastunden. Sie sind funktionell ausgerichtet, sowohl kraftvoll als auch sanft, angereichert mit individuellen Variationen. Ich bringe 20 Jahre Erfahrung als Kursleiterin im Fitnessbereich mit und ergänze meine Yogastunden gerne mit unterstützenden, thematisch passenden Elementen aus dieser Schatztruhe.


Dates:

DateTimeCityTrainer
1.21/04/202410:00 - 13:00Holzmühlstraße 1, 67368 Westheim(Pfalz)Sonja

Cancellations

Der Workshop kann bis 5 Tage vor Beginn kostenlos storniert werden.

* All prices including VAT