PANCELLO - SOULVIBES FÜR DIE SINNE & YIN YOGA mit Nikolaus, David & Susanne - 16.30 bis 19.00 Uhr

Starts on Saturday, 13/07/2024
Price 45.00 €

Description:

Tauche mit uns ein in die besondere Verbindung der Klänge von Handpan & Cello und erlebe dabei eine öffnende, tief berührende Yin-Yoga-Praxis.

PanCello ist das Ambiente-Musikprojekt von David Reich (Handpan) und Nikolaus Bleicher (Cello). Sie kombinieren die Klänge der Handpans mit den sonoren Saiten des Cellos und lieben es, einen Raum zu schaffen, in dem wir träumen können und uns begegnen. Sich wieder mit sich selbst verbinden und den Zauber in unseren Begegnungen sowie den Details, die uns umgeben, entdecken.

PanCello ist Musik, um die Seele baumeln zu lassen, den Geist zum Träumen zu rühren und lädt uns ein, mit Klang und Schwingungen in Resonanz einzutauchen.

Die Yin-Yoga-Praxis wird von diesem Klangerleben begleitet und lässt Dich tief in die berührende Praxis eintauchen.

Musik: https://pancello.bandcamp.com/album/pancello


Trainer :

Susanne

Mein Yogaweg begann, als ich erfahren durfte, wie die Praxis des Yoga mich aus einer schwierige Phase meines Lebens getragen hat. Yoga war mein Heilungsweg! Getragen von dieser Erfahrung, ist es meine Intention und Motivation meine Teilnehmerinnen und Teilnehmer in einen intensiven Kontakt mit dem Körper zu führen, um seine Feinheit und die tieferen Zusammenhänge von Körper und Geist wahrzunehmen. Die Aufmerksamkeit im Körper verankert, sich mit ihm verbinden, Standpunkte einnehmen um die Richtung zu spüren - PRÄSENT SEIN! Alles andere erwächst daraus. Diese Inhalte findest Du in meinem Unterricht, der geprägt ist von Klarheit und Einfachheit.


Dates:

DateTimeCityTrainer
1.13/07/202416:30 - 19:00Holzmühlstraße 1, 67368 Westheim(Pfalz)Susanne

Cancellations

Die Veranstaltung kann 5 Tage vor Beginn kostenlos storniert werden. Danach wird dir die Kursgebühr als Gutschrift gutgeschrieben. Bei einer Absage ein Tag vor der Veranstaltung kann leider keine Erstattung mehr erfolgen.

* All prices including VAT