ERLEBE YOGA NEU UND LERNE DEN BESONDEREN YOGA-STUHL KENNEN! Mit Angela - 14 bis 17 UHR

Starts on Saturday, 28/09/2024
Price 49.00 €

Description:

Stell deine Welt auf den Kopf und tauche in die Welt des FeetUp-Stuhls ein!

In diesem Workshop lernst Du den besonderen „Yoga-Hocker“ kennen. Du erfährst, wie Du ihn in bekannte Yogaübungen integrieren kannst und erlebst seine Unterstützung in Deiner Yogapraxis. Gleichzeitig sammelst Du neue, bereichernde Möglichkeiten, um Deine Praxis zu erweitern. Darüber hinaus tastest Du Dich sanft an Umkehrhaltungen - vielleicht auch den Kopfstand - heran, denn Dein Körpergewicht ruht auf Deinen Schultern. So entsteht eine wohltuende Akupressur im Schulterbereich und Deine Halswirbelsäule wird wunderbar gestreckt. Ein ganz neues Yoga-Erlebnis entsteht. 

Der FeetUp-Stuhl st sehr wohltuend bei Schulter- und Nackenbeschwerden, Schlafstörungen und Verdauungsproblemen.

Wer einen FeetUp Stuhl hat, gerne mitbringen!


Teacher :

Angela

Mich hat die Yogapraxis und- philosophie in vielen Situationen immer wieder unterstützt und weitergebracht und ist dadurch zu einem wichtigen Bestandteil meines Lebens geworden. Um mehr in die Tiefe von Yoga einzutauchen, verbunden mit dem Wunsch, diese Praxis weiterzugeben, führte mich der Weg 2012 zur Yogalehrer-Ausbildung. Seitdem unterrichte ich mit großer Freude und Dankbarkeit Yoga und leite Meditationskurse und -gruppen an. Dabei ist es mir wichtig, meine Teilnehmerinnen und Teilnehmer in ihrer Individualität wahrzunehmen und innerhalb ihrer Möglichkeiten so zu unterstützen, ihre eigene, ganz persönliche Praxis zu entdecken.


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.28/09/202414:00 - 17:00Holzmühlstraße 1, 67368 Westheim(Pfalz)Angela

Cancellations

Der Workshop kann bis 5 Tage vor Beginn kostenlos storniert werden.

* All prices including VAT