Mindful Yoga Breakfast

Startet am Sunday, 03/09/2023
Price from 49.00 €

Description:

Du hast Lust mit Yoga, gesundem Essen und Austausch mit anderen Yogis in den Sonntag zu starten? Das alles mitten in Frankfurt im coolsten Hotel?

Dann melde dich jetzt zum "Mindful Yoga Breakfast" am 03. September im Lindley Lindenberg Hotel in Frankfurt an.Dich erwartet eine ganzheitliche, energetisierende und kraftvolle Yoga-Einheit im Hatha-Flow Stil, die Entspannung, Meditation und Atemübungen umfasst. Außerdem Impulse für deine Selbstreflexion mit Journaling Fragen. Im Anschluss ist genügend Zeit dich mit anderen Yogis auszutauschen und dich bei leckerem, veganem Frühstück zu stärken.Die Mischung aus Yoga und gesundem Essen ist die ideale Mischung, um mit neuer, positiver Energie in den Tag zu starten.Die Plätze sind limitiert, melde dich schnell an.

Kurslevel

Für alle Level, erste Yoga-Erfahrung hilfreich.

Ablauf

Einlass ab 9 Uhr

Yoga 9:30 - 11:00 Uhr

Frühstück 11:00 - 12:00 Uhr

Bitte mitbringen

Yogamatte, Yoga, Kleidung, ggf. Handtuch, Getränk für die Yogastunde, es sind Umkleidemöglichkeiten vor Ort.

Weitere wichtige Informationen:

Stornierungsbedingungen: Bis 3 Wochen Tage vorher kostenfrei, bis 2 Wochen vorher werden 50% der Teilnahmegebühr berechnet. Sollte der Platz anderweitig vergeben werden können, entstehen keine Kosten.

Teilnehmeranzahl: Um den Kurs durchführen zu können brauchen wir eine gewisse Mindestteilnehmerzahl. Sollte dies nicht erreicht werden, behalte ich mir vor den Kurs abzusagen. In dem Fall wird die Teilnahmegebühr komplett zurückerstattet.

Covid: Es gelten die Hygienevorschriften der Region zum Zeitpunkt des Kurses.

Gesundheitlicher Hinweis: Bitte kläre eventuelle Einschränkungen vorher mit deinem Arzt ab. Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr.

AGB: Es gelten die weiteren AGB. (www.federleicht-leben.com/agb)


Trainer :

Elena

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass Yoga und Meditation zu einem glücklicheren Leben führen kann. Yoga hat mir geholfen, in meine eigene Kraft zurückzukommen, selbstbewusster zu werden und loszulassen. Diese Erfahrung weitergeben zu dürfen und mit anderen Menschen zu teilen, erfüllt mich sehr und macht mich dankbar. Durch Yoga, Achtsamkeit, Entspannung und Meditation verhelfe ich meinen Teilnehmerinnen und Teilnehmern dazu, mehr im eigenen Körper und bei sich selbst anzukommen.


Dates:

DateTimeCityTrainer
1.03/09/202309:00 - 12:00LINDLEY LINDENBERG Hotel Lindleystraße 17, 60314 Frankfurt am MainElena

Cancellations

Eine kostenfreie Stornierung ist bis 7 Tage vorher möglich.

* All prices including VAT