Yoga Sommerfest

Starts on Sunday, 23/07/2023
Price from 0.00 €

Description:

Wir treffen uns zum Yoga Sommerfest im Kronberger Park.

Dich erwarten 90 Minuten Yoga, Meditation und Atemübungen.

Diese Einheit ist für alle Level. Jeder kann teilnehmen: Schwanger, mit Baby, mit Kind, alt, jung, Fortgeschritten, Anfänger.

Es geht neben dem Yoga um Verbindung. Daher ist im Anschluss genügend Zeit sich auszutauschen, zu Essen und Trinken (bitte selbst mitbringen) und einen schönen Vormittag zu erleben.

Das Yoga Sommerfest ist kostenfrei.


Trainer :

Elena

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass Yoga und Meditation zu einem glücklicheren Leben führen kann. Yoga hat mir geholfen, in meine eigene Kraft zurückzukommen, selbstbewusster zu werden und loszulassen. Diese Erfahrung weitergeben zu dürfen und mit anderen Menschen zu teilen, erfüllt mich sehr und macht mich dankbar. Durch Yoga, Achtsamkeit, Entspannung und Meditation verhelfe ich meinen Teilnehmerinnen und Teilnehmern dazu, mehr im eigenen Körper und bei sich selbst anzukommen.


Dates:

DateTimeCityTrainer
1.23/07/202309:30 - 11:00Bühne im Park (Victoriapark), 61476 Kronberg im TaunusElena

* All prices including VAT