Tag der offenen Tür - Hatha Yoga für Anfänger- kostenlos

Startet am Sunday, 29/01/2023
Price 0.00 €

Description:

Wolltest du schon immer bei uns schnuppern und mit Yoga oder Pilates anfangen? Am 29.1. gibt es die beste Möglichkeit, die du nicht verpassen darfst!

Tag der offenen Tür bei Megaherz Yoga. Wenn du uns noch nicht kennst, komm zu diesem kostenlosen Event.

Dies ist die erste Stunde im Programm: 13:00 - 14:00 Hatha Yoga für Anfänger mit Tatiana
Danach hast du Zeit bei einem leckeren Tee, deine Fragen zu stellen. Es lohnt sich wirklich teilzunehmen, denn es gibt nur an diesem Tag spezielle Angebote.

Bitte melde dich unbedingt zu den Stunden an, die du besuchen möchtest - die Teilnehmerzahl ist begrenzt!

Hatha Yoga – ist der klassische Yogastil, der fast allen modernen Yogastilen zugrunde liegt. Diese Stunde ist für alle Level – ob Einsteiger oder Yogi mit Erfahrung. Im Hatha Yoga bauen wir die Positionen präzise auf, konzentrieren uns auf den Atem und Bewegung. Muskeln werden gestärkt, das Gewebe gedehnt und gelockert. Achtsame Bewegung und konzentrierte Aufmerksamkeit helfen dir, den Stress abzubauen und den Geist zu beruhigen. 


Teacher :

Tatiana

Dates:

DateTimeCityTeacher
1.29/01/202313:00 - 14:00Broicherdorfstraße 63, 41564 KaarstTatiana

* All prices including VAT