Tag der offenen Tür - Hatha Yoga - kostenlos

Startet am Sunday, 29/01/2023
Price 0.00 €

Description:

Wolltest du schon immer bei uns schnuppern und mit Yoga oder Pilates anfangen? Am 29.1. gibt es die beste Möglichkeit, die du nicht verpassen darfst! 

Tag der offenen Tür bei Megaherz Yoga. Wenn du uns noch nicht kennst, komm zu diesem kostenlosen Event. Es lohnt sich wirklich, teilzunehmen. Denn nur an diesem Tag gibt es spezielle Angebote.

Bitte melde dich unbedingt zu den Stunden an, die du besuchen möchtest - die Teilnehmerzahl ist begrenzt!

Dies ist die zweite Stunde im Programm: Hatha Yoga mit Kristine 15:00 - 16:00. Danach hast du die Möglichkeit bei einem leckeren Tee deine Fragen zu stellen.

Kursbeschreibung: 

Hatha Yoga - ist der klassische Yogastil, der fast allen modernen Yogastilen zugrunde liegt. Diese Stunde ist für alle Level - ob Einsteiger oder Yogi mit Erfahrung. Im Hatha Yoga bauen wir die Positionen präzise auf, konzentrieren uns auf den Atem und Bewegung. Muskeln werden gestärkt, das Gewebe gedehnt und gelockert. Achtsame Bewegung und konzentrierte Aufmerksamkeit helfen dir, den Stress abzubauen und den Geist zu beruhigen. 


Teacher :

Kristine

Ich suchte eine Yoga Urlaubsreise und landete in einem 200h Teacher Training. So hat Yoga mich gefunden und erobert. Der beste „Fehler“ meines Lebens! Was nur als Ausgleich zu meinen diversen Kraft-und Ausdauersportarten dienen sollte, hat sich als Beruf und Berufung entwickelt. Ich fließe gerne durch kraftvolle Vinyasa oder arbeite in statischeren Hatha-Einheiten an der richtigen Ausrichtung. Mein Wissen weitergeben zu können ist hierbei für mich die größte Freude und diese versuche ich in jedem meiner Kurse weiterzugeben. Seit 2020 unterrichte ich Hatha, Vinyasa und auch Yin-Klassen und freue mich über jeden Schüler, dem ich dabei ein Lächeln auf das Gesicht und etwas Leichtigkeit in Herz und Seele zaubern kann.


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.29/01/202315:00 - 16:00Broicherdorfstraße 63, 41564 KaarstKristine

* All prices including VAT