Tag der offenen Tür - Vinyasa Yoga - kostenlos

Startet am Sunday, 24/09/2023
Price 0.00 €

Description:

Wolltest du schon immer bei uns schnuppern und mit Yoga oder Pilates anfangen? Am 24.9. gibt es die beste Möglichkeit, die du nicht verpassen darfst! 

OPEN HOUSE - Tag der offenen Tür bei Megaherz Yoga. Wenn du uns noch nicht kennst, komm zu diesem kostenlosen Event. Wir unterrichten an dem Tag NON-STOP. 

Vinyasa Yoga ist ein fließender dynamischer Stil, bei dem du durchaus körperlich gefordert bist. Die geistige Konzentration, die Bewegung synchron mit dem Atem in einem Flow, stärken deinen Körper und den Geist und bringen dich auf ein neues Level der Entspannung.

Nach der Stunde hast du Zeit bei einem leckeren Tee, deine Fragen zu stellen. Es lohnt sich wirklich teilzunehmen, denn es gibt nur an diesem Tag spezielle Angebote.

Bitte melde dich unbedingt zu den Stunden an, die du besuchen möchtest - die Teilnehmerzahl ist begrenzt!


Teacher :

Tatiana

Dates:

DateTimeCityTeacher
1.24/09/202315:30 - 16:30Broicherdorfstraße 63, 41564 KaarstTatiana

Cancellations

Wenn du verhindert bist, melde dich unbedingt von der Stunde ab. So kann jemand nachrücken und die Chance nutzen.

* All prices including VAT