Tag der offenen Tür - Yin Yoga - kostenlos

Startet am Sunday, 24/09/2023
Price 0.00 €

Description:

Wolltest du schon immer bei uns schnuppern und mit Yoga oder Pilates anfangen? Am 24. September gibt es die beste Möglichkeit, die du nicht verpassen darfst! 

Tag der offenen Tür bei Megaherz Yoga. Wenn du uns noch nicht kennst, komm zu diesem kostenlosen Event. Es lohnt sich Wirkich, teilzunehmen! Denn nur an diesem Tag gibt es spezielle Angebote!

Dies ist die abschließende Stunde im Programm. 17:15 - 18:15 - Yin Yoga mit Tatiana. Nach dem Kurs kannst du bei einem leckeren Tee alle deine Fragen stellen.

Yin Yoga - hier steht Entspannung und Meditation im Vordergrund. Die Asanas werden lange (3-5 Minuten) ohne muskuläre Kraft gehalten. Dies führt zur sanften Dehnung und Entspannung des Bindegewebes. Die ganze Praxis ähnelt einer Meditation in Bewegung. 


Teacher :

Tatiana

Dates:

DateTimeCityTeacher
1.24/09/202317:15 - 18:15Broicherdorfstraße 63, 41564 KaarstTatiana

Cancellations

Wenn du verhindert bist, melde dich unbedingt von der Stunde ab. So kann jemand nachrücken und die Chance nutzen.

* All prices including VAT