Mindful Transformation

Starts on Saturday, 24/10/2020
Price 1,050.00 €

Description:

MINDFUL TRANSFORMATION – Eine Woche Zeit für DICH! Eine Woche WESENtlich SEIN– Was bedeutet das konkret?

Ich begleite dich als Achtsamkeitstrainerin, Yogalehrerin & Integraler Lebenscoach sechs Tage lang auf einer REISE zu dir selbst. Du hast endlich einmal die Möglichkeit, dir an einem ganz besonderen Ort gute Fragen zu DIR & deinem LEBEN zu stellen. Du wirst der ACHTSAMKEIT auf verschiedene Weise begegnen, mal ganz still, mal ganz lebendig. Ich werde dich auf vielfältige Weise mit Meditations- & Atemtechnik vertraut machen & wir werden natürlich ganz umfangreich YOGA genießen. Es wird Partnerübungen geben und Sharing in der Gruppe. Du hast außerdem die Möglichkeit, ein One-to-One-Coaching zusätzlich zu buchen.

Die Tagesthemen denen wir uns intensiv widmen werden sind: FREUDE, SELBSTLIEBE, LEBENDIGKEIT, FREIHEIT, FRIEDEN.

Du kannst deinen Alltag einmal auf eine Weise loslassen, die dich stärkt, weil sie dich zu deinen Kraftquellen führt, dich erkennen lässt, weil du dir bewusster wirst & dich reicher macht, weil sie dich mit dir & der Gruppe konfrontiert.

Das Retreat ist so konzipiert, dass du dich rundum wohl fühlen kannst. Dich besinnen, dich bewegen, dich nähren – Zeit in der Gruppe & und ganz für DICH!

Sei es dir wert, denn dein Leben ist kostbar. Je besser du verstehst, wer du bist, was du brauchst & was du dir wünschst, umso glücklicher, zufriedener & damit gesünder kannst du dein Leben leben! Ich freu mich auf DICH!

Wenn du noch mehr Eindrücke über diesen besonderen Ort suchst, dann geh direkt auf die Seite unter dem Link: https://www.yogaitalia.de/

Zum Ablauf: Du kaufst dein Ticket hier bei mir. Im Preis p.P. ist inbegriffen:

Vollpension (Frühstück, Mittag, Abendessen) Doppelzimmer (oder Caravan, wie du es wünschst)

Solltest du ein Einzelzimmer wünschen, dann kostet dies 200 € extra.

Teacher :

No picture available
Victoria

Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.24/10/202016:00 - 19:00Contrado Aso 108, 63062 Montefiore dell'AsoVictoria
2.25/10/202008:30 - 19:00Contrado Aso 108, 63062 Montefiore dell'AsoVictoria
3.26/10/202008:30 - 19:00Contrado Aso 108, 63062 Montefiore dell'AsoVictoria
4.27/10/202008:30 - 19:00Contrado Aso 108, 63062 Montefiore dell'AsoVictoria
5.28/10/202008:30 - 19:00Contrado Aso 108, 63062 Montefiore dell'AsoVictoria
6.29/10/202008:30 - 19:00Contrado Aso 108, 63062 Montefiore dell'AsoVictoria
7.30/10/202008:30 - 19:00Contrado Aso 108, 63062 Montefiore dell'AsoVictoria
8.31/10/202008:30 - 12:00Contrado Aso 108, 63062 Montefiore dell'AsoVictoria

Cancellations

Du kannst bis 12 Wochen vor Retreatbeginn stornieren, zahlst allerdings 50 % des Preises. Alles was später storniert wird, muss mit 100 % übernommen werden

* All prices including VAT