Dreamteam: Yoga & Ayurveda” - eine kleine Einführung ONLINE

Startet am Sunday, 08/11/2020
Price from 12.00 €

Description:

Yoga + Ayurveda = ♥ Aber was ist Ayurveda eigentlich und warum passt es so gut zum Yoga? In diesem Workshop beleuchten wir, was es mit diesem eindrucksvollen, ganzheitlichen System auf sich hat und warum Ayurveda häufig als die Schwesterwissenschaft des Yogas bezeichnet wird. Wir schauen uns die unterschiedlichen Doshas - Vata, Pitta & Kapha - näher an und lernen uns selbst dabei noch ein bisschen besser kennen: In welchem Konstitutionstyp erkenne ich mich wieder? Was tut mir eigentlich gut? Was sind meine Bedürfnisse? Wovon sollte ich mehr in meinem Alltag integrieren, wovon weniger? Im praktischen Teil bringen wir die ayurvedischen Grundprinzipien auf die Yogamatte und fließen durch eine “Tri-dosha” Einheit, um alle in uns existierenden Anteile in Balance zu bringen. Der Workshop gibt dir eine Einführung in die spannende Welt des Ayurveda und Anregungen für eine Alltagsgestaltung und Yogapraxis, die zu dir passt.

Für Mitglieder gibt es 10 Euro Rabatt auf den Workshop :)


Teacher :

Maren

Dates:

DateTimeCityTeacher
1.08/11/202013:30 - 16:30Bernardstraße 82, 63067 Offenbach am MainMaren

Cancellations

eine Stornierung bei voller Kostenerstattung ist bis 7 tage vor Workshopbeginn möglich.

* All prices including VAT