vol.3 "Preggo Glow" - Yogakurs für Schwangere ONLINE

Online stream
Starts on Tuesday, 13/07/2021
Price 69.00 €

Description:

Die Verbindung zu sich, dem Baby und anderen werdenden Müttern ist ein Geschenk und in vielen online Kursen geht genau das leider oft verloren: der Austausch mit anderen werdenden Mamis. Die Energie ist oft einfach eine andere. Es kann aber auch super wertvoll sein beim praktizieren in seinen eigenen

4 Wänden sein zu dürfen, man öffnet sich schneller auf emotionaler Ebene und kann sich einfacher los lösen vom Außen. Es hat eben alles seine Vor- und Nachteile und genau diese Vorteile werden in diesem online Yogakurs für Schwangere vereint. 

Inhalt:

1x 30 Minuten 'Opening Circle' zum kennen lernen

5x Dienstags 10-11 Uhr 60 Minuten Online Yoga  (Aufzeichnung falls benötigt)

Chatgruppe  für den Preggo Austausch (Whats App) 

Kosten = 69€

Was erwartet dich genau?

Eine feste Gruppe, ein Schwangeren Yogakurs mit Sibel, für alle Schwangeren die durch Atmung, Meditation, intuitive Bewegungen & Yogaübungen ihren Körper spüren und fit halten wollen. Verspannungen werden gelockert und Blockaden gelöst. Wir machen uns frei von äußeren Einflüssen und kommen ganz bei uns und unserer starken Weiblichkeit an, indem wir uns erlauben die Weichheit und die Liebe in uns zu zulassen. Fließende sanfte Bewegungen, Tanz, Mantra Meditationen und bestimme Atemübungen die uns auf die Geburt vorbereiten und uns helfen können in einen Trance / Hypnose Zustand zu gelangen, der unter der Geburt sehr hilfreich sein kann, oder aber auch um die Nerven zu bewahren, wenn das Baby dann auf der Welt ist.

Dieser Kurs findet vorerst nur online statt und wir legen Wert auf die Verbindung/Austausch und die Community. 

Weshalb es vorab einen 30 minütigen 'Preggo Glow Circle'  zum kennen lernen geben wird.

Und wenn du das möchtest, fügen wir dich in unsere WhatsApp Gruppe hinzu für den anschließenden PreggoTalk/ Austausch. 

Das hat dein Interesse geweckt und du hast aber Dienstags von 10-11 Uhr keine Zeit und möchtest aber trotzdem mit Sibel Schwangeren Yoga machen, kein Problem ... du bekommst die Aufzeichnung geschickt und bist trotzdem Teil der Gruppe. Und irgendwann geht dann ja sicherlich der Mutterschutz los und dann schaltest du dich eben dann wenn deine Zeit gekommen ist Live zu uns dazu. Wir freuen uns auf dich.

Online stream

There is an online stream available for this activity. To participate, take the following steps:

  • This studio uses Zoom as their online streaming provider. Download the according app to your laptop, tablet or smartphone
  • Access to the online livestream is available 15 minutes before the start of the activity. Simply go to "My bookings" and click on "Join online stream now" to be redirected to the corresponding page
  • With some streaming providers (e.g. Zoom) it is possible for participants to see each other. However, it is theoretically possible to deactivate the camera function. The name you enter when entering the online meeting room is displayed to other participants. However, you can always change your name (e.g. only the initials). Please note: Individual rules for online participation may apply for each class or venue.

Teacher :

No picture available
Sibel

Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.13/07/202110:00 - 11:30Bernardstraße 82, 63067 Offenbach am MainSibel
2.20/07/202110:00 - 11:00Bernardstraße 82, 63067 Offenbach am MainSibel
3.27/07/202110:00 - 11:00Bernardstraße 82, 63067 Offenbach am MainSibel
4.03/08/202110:00 - 11:00Bernardstraße 82, 63067 Offenbach am MainSibel
5.24/08/202110:00 - 11:00Bernardstraße 82, 63067 Offenbach am MainSibel

Cancellations

Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB) 

ZAHLUNGSMODALITÄT  Jede Online-Anmeldung ist beidseitig verbindlich, das heißt, Sie haben Anrecht auf einen Platz, nach Geldeingang, und wir auf den fälligen Rechnungsbetrag.  Wir bitten Sie, den fälligen Betrag umgehend zu zahlen.

STORNIERUNGSMODALITÄT : Bei schriftlicher Stornierung (postalisch eingehend)  • bis 14 Tage vor Weiterbildungsbeginn beträgt die Bearbeitungsgebühr 15,00 EUR;  • bis 8 Tage vor Weiterbildungsbeginn beträgt die Bearbeitungsgebühr 50% des Rechnungsbetrages;  • ab 7 Tage vor Weiterbildungsbeginn beträgt die Bearbeitungsgebühr 100% des Rechnungsbetrages (ohne Ausnahme)

ONLINE BUCHUNGSMODALITÄT : Mit der Online Registrierung werden o.g. AGBs akzeptiert. 

* All prices including VAT