CINEMA & DINNER & YOGA

Price from 32.00 €

Description:

YOGA, Movie UND VEGANES DINNER was will man mehr? - vielleicht noch etwas Popcorn? ;-)

DA IST SIE WIEDER UNSERE CINEMA NIGHT. Wir sind überglücklich dieses Event wieder mit Euch teilen zu können.

Da die Tage ab jetzt dunkler und kälter werden, finden wir, ist es die beste Zeit um zusammen zu kommen, Yoga zu praktizieren, einen tollen Film zu schauen und vegane Köstlichkeiten zu schlemmen. Zeit Körper und Seele zu nähren. Zeit gut zu uns zu sein.

Daher findet am 27.11. im Yogaladen die CINEMA & DINNER Night statt und diesmal sogar mit Yoga davor.

Unsere liebe Mine wird Euch mit einer feinen Hatha Einheit verwöhnen. Danach dürft ihr Euch überraschen lassen, was wir auf der Leinwand zeigen ITS SNEAK TIME und zum Film servieren wir euch neben Popcorn (Inklusive) und Getränken (nur bares ist warmes), mega leckeres, veganes Soulfood von Tante Mina.

Macht Euch also bereit für einen gemütlichen Abend bei uns und packt Kuscheldecke, warme Socken und euer Lieblingskissen und vor allem die Freundin oder den Freund mit ein.

Ihr kennt es ja schon, aufgrund der C- Situation sind die Plätze limitiert. Also sichert Euch schonmal euer Ticket.

Wir freuen uns auf Euch. Euer YLO-Team

27.11 Start Yoga 17:30 - 18:30 Cinema & Dinner 19:00 - 21:00

PS.: die Anzahl der Tickets fürs Yoga ist stark begrenzt. Deswegen gibt es die Möglichkeit nur zum Dinner und Film zu kommen. Desweiteren dürfen wir aktuell nur PCR Tests annehmen.

* All prices including VAT