DOING RITUALS

Startet am Saturday, 07/05/2022
Price 350.00 €

Description:

Doing Rituals

Hast Du schon öfters den Ruf gespürt, heilige Räume zu halten und für andere den Rahmen eines Rituals und einer Zeremonie zu geben? Vielleicht arbeitest Du bereits mit der großen Mutterpflanze des Cacao oder mit anderen Menschen und möchtest Deine eigene Medizin weitergeben.

Das Halten von solchen Räumen ist kein Privileg – dennoch ist es wertvoll, eine empirische, wissenschaftliche und schamanische Basis zu kennen. Wenn Du dich gerufen fühlst, dann bist Du bereits auf dem Weg, diese – deine eigene – Medizin in die Welt zu tragen.

Was Dich in dieser Wochenend-Fortbildung erwartet:

Eine Willkommens-Zeremonie mit energetischer Reinigung

Ein fundiertes historisches Basiswissen zu magischer und schamanischer Geschichte unserer Welt Voraussetzungen, die Du bereits in Dir trägst, die jedoch essenziell sind

Die Elemente einer Zeremonie und – vor allem – weshalb wir diese einsetzen (Räuchern, Kreise, Spirits, Krafttiere, Medizinrad, Pflanzen und der Umgang mit Pflanzengeistern)

Praktiken, die Deine Zeremonie/Dein Ritual füllen können – Tanz, Musik, Gesang, Begegnung, Atempraxis, Meditation (und deren traditionelle Bedeutungen) – Trommel/Rasseln im Einsatz

Die Arbeit mit Cacao – wie wirkt Cacao und wie arbeiten wir respektvoll mit dieser Pflanze

Wie halte ich eine Gruppe und gehe mit Energien und Emotionen um?

Wie gehe ich mit außergewöhnlichen Bewusstseinszuständen um?

Integrationsarbeit und Kontraindikationen

Und vor allem: Was hat dies alles mit mir zu tun?

Die Aufgabe, Rituale und Zeremonien zu leiten, ist nämlich in erster Linie die Arbeit mit sich selbst, den eigenen Emotionen, Projektionen, Ego und Energien. Deshalb wirst Du in dieser Einweihung nicht nur der Theorie, sondern auch der Praxis begegnen. Und damit Dir selbst. Die eigene innere Welt zu kennen und mit den verschiedenen Anteilen in dir zu arbeiten, ist einfach unerlässlich für diese Arbeit. Deshalb werde ich mit Dir ein paar Praktiken durchführen, die Dir auch zeigen, dass es jenseits der Welt der Materie auch noch etwas gibt, das wir im Herzen und im Geiste berühren und gestalten können.

Für die Initiation erhältst Du ein ausführliches Skript, Links, eine Musikplaylist sowie eine umfangreiche Bücherliste zum Weiterforschen. Außerdem wirst du mindestens einen neuen geistigen Begleiter begrüßen dürfen, derdie Dich auf deinem Weg als Raumhalterin, Heilerin oder Medizinfraumann unterstützen wird. Darüber hinaus erhältst Du neue Einsichten in Deine eigene innere Welt, Deinen Weg und Dein authentisches Sein.

Ich freue mich auf Dich,

Ahò Bianka Rehn www.yinverse.com

Über mich:

Ich, Bianka, beschäftige mich seit einigen Jahren mit der ‚anderen‘ Welt – dies ist die Welt, die sich mit dem ‚Mehr‘ in uns beschäftigt. Durch meinen Weg als selbständige Yogalehrerin habe ich selbst lernen dürfen, dass wir Menschen ein tiefes inneres Bedürfnis nach Spiritualität und Einssein haben. Diesem Bedürfnis bin ich immer wieder begegnet und durfte durch die Verbindung mit Natur und Selbsterfahrung (inneren Reisen) einem ganz eigenen individuellen Heilungsweg folgen.

Seit sechs Jahren bin ich ausgebildete Yogalehrerinnen, durfte unzählige Workshops und Immersions unterrichten und mich später vermehrt der Medizin des heiligen Cacao widmen. Durch das Halten von Zeremonien und der eigenen Arbeit mit Cacao habe ich so einige Schatten in mir aufdecken und lösen können. Ich glaube fest an die gegenseitige Unterstützung von Natur und Mensch und habe mich deshalb entschieden, dem schamanischen Weg und meinen eigenen Wurzeln zu folgen.

Viele Lehrer, Meister und vor allem die Pflanzen haben mir immer wieder gezeigt, wo es mich hinführt – wo aber auch meine Grenzen sein dürfen. Von Herzen dankbar darf ich mein Wissen mit anderen Menschen teilen und durch Integratives Heilatmen, Yogapraxis, Trancepraktiken, Coaching und anderen Elementen Menschen auf ihrem persönlichen Weg begleiten.


Teacher :

Bianka

Dates:

DateTimeCityTeacher
1.07/05/202210:00 - 17:00Bernardstraße 82, 63067 Offenbach am MainBianka
2.08/05/202210:00 - 17:00Bernardstraße 82, 63067 Offenbach am MainBianka

* All prices including VAT