Absolute Beginner Yoga STUDIO

Price from 0.00 €

Description:

Wir vom Yogaladen haben uns Gedanken gemacht, warum du es noch nicht regelmäßig zu uns auf die Matte in einen Kurs geschafft hast. Vielleicht klingen ja diese ganzen Begriffe wie Kobra, Katze, Kuh und Hund mehr nach einem Zoobesuch als nach dem Ausgleich und der Entspannung, die immer versprochen wird. Vielleicht denkst du ja auch, dass du in einem normalen Kurs schnell überfordert wärst und dich mit all den erfahreneren Yogis unwohl fühlst. Keine Sorge: Jeder und auch wirklich jeder hat mal ganz von vorne angefangen. Und da aller Anfang bekanntlich schwer ist, wollen wir vom Yogaladen es dir einfacher machen. Daher bieten wir dir einen geschlossenen Kurs über 8 Wochen für Absolute Beginner an. Einmal pro Woche werden wir für 60 Minuten einzelne Positionen (Asanas) und Atemtechniken (Pranayama) unter die Lupe nehmen. Auch werden wir theoretisch auf einzelne Aspekte der Yogaphilosophie eingehen. Es wird viel Zeit geben, um Fragen zu stellen und Antworten zu bekommen. Wenn du noch nie auf einer Yogamatte warst, dich bisher in manchen Positionen etwas verloren gefühlt hast oder du neben dem Knoten im Körper auch welche im Kopf zu deiner Praxis hast, ist der Kurs genau das Richtige für dich. Dieser Kurs richtet sich nicht nur an absolute Yogaeinsteiger*innen, gerne auch an die, die mehr über ihre Yogapraxis (Ausrichtung, Philosophie dahinter, erlernen vrschiedener Atemtechniken etc.) erfahren wollen und Bock haben tiefer hinabzutauchen. Es wird die Möglichkeit geben den Kurs vor Ort im Studio zu besuchen (aufgrund der begrenzten Anzahl ist eine zeitnahe Anmeldung zu empfehlen). Zudem kannst du auch ganz bequem von zu Hause aus Online am Kurs teilnehmen (Live-Stream) mit und ohne Kamerateilnahme deinerseits. Ganz wie du dich wohlfühlst.


Cancellations

Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB) 

ZAHLUNGSMODALITÄT  Jede Online-Anmeldung ist beidseitig verbindlich, das heißt, Sie haben Anrecht auf einen Platz, nach Geldeingang, und wir auf den fälligen Rechnungsbetrag.  Wir bitten Sie, den fälligen Betrag umgehend zu zahlen.

STORNIERUNGSMODALITÄT : Bei schriftlicher Stornierung (postalisch eingehend)  • bis 30 Tage vor Weiterbildungsbeginn beträgt die Bearbeitungsgebühr 15,00 EUR;  • bis 8 Tage vor Weiterbildungsbeginn beträgt die Bearbeitungsgebühr 50% des Rechnungsbetrages;  • ab 7 Tage vor Weiterbildungsbeginn beträgt die Bearbeitungsgebühr 100% des Rechnungsbetrages (ohne Ausnahme)

ONLINE BUCHUNGSMODALITÄT : Mit der Online Registrierung werden o.g. AGBs akzeptiert. 

* All prices including VAT