Handstand Workshop

Startet am Saturday, 10/06/2023
Price 45.00 €

Description:

Handstand Workshop

Was erwartet dich ?

Dieser Workshop zielt darauf ab, alle wichtigen Komponenten des Handstands zu beleuchten. Wir werden die essentiellen Übungen in einer logischen Reihenfolge aufbauen und miteinander verknüpfen um uns schließlich der effizientesten Position des Handstands anzunähern.

Neben den technischen Feinheiten werden wir uns auch mit unseren inneren Prozessen auseinandersetzen und gezielt darauf eingehen, wie wir mit Ängsten und Blockaden umgehen können. Der Handstand ist eines der besten Tools um seinen Körper aber vor allem sich selbst besser kennen zu lernen. 

Für wen geeignet ?

Der Workshop ist für jeden geeignet, der interessiert daran ist, seinen Körper, aber vor allem sich selbst besser kennen zu lernen und bereit ist, dafür seine Komfortzone zu verlassen. Egal, ob du schon eine eigene Handstandpraxis hast, oder mehr Basics verstehen möchtest, du wirst auf deinem Level abgeholt. Da wir auch mit verschiedenen Partnerübungen arbeiten werden, solltest du auch bereit sein, Körperkontakt einzugehen, um Vertrauen aufzubauen.

Über Fabian:

Coach ist Fabian Conrads, Movement Trainer und Ninja Warrior Halbfinalist. Seit über 10 Jahren beschäftige ich mich mit komplexen Bewegungsmustern aus verschiedensten Disziplinen und durfte die letzten 5 Jahre von den besten Handbalance- und Movement Lehrern Europas und Lateinamerikas lernen. Meine gesammelten Prozesse und Erkenntnisse unterrichte ich nun in Workshops in ganz Deutschland.

Wir freuen uns auf Dich


Teacher :

No picture available
Fabian C.

Dates:

DateTimeCityTeacher
1.10/06/202316:00 - 18:00Bernardstraße 82, 63067 Offenbach am MainFabian C.

* All prices including VAT