Workshop: Pole Sensual Flow

Startet am Sunday, 06/02/2022
Price 0.00 €

Description:

Bewege dich fließend und integriere schöne Körperbewegbungen. Dieser Workshop baut auf den Grundlagen aus dem Essential Workshop auf, ist aber auch für alle geeignet die noch wenig Erfahrung haben und sich einfach mal in einem anderen Stil an der Pole ausprobieren wollen.

Es wird eine Choreo die du zuhause gerne auch mit Heels nachholen kannst. Im Studio sind diese jedoch nicht erlaubt! Für dieses Training sind keine Erfahrungen im Exotic-Pole erforderlich.

Dieses Training ist an der Pole!

Hinweis zur Bekleidung: Bitte Knieschoner, Kniestrümpfe, lange und kurze Hose und T-Shirt anziehen. Dazu Handtuch und Wasser in der Nähe haben.


Trainer :

Smaranda

… oder kurz Sma Meine Pole Reise hat 2015 in Karlsruhe begonnen. Pole ist innerhalb kürzester Zeit nicht nur mein Lieblingssport sondern vielmehr ein Hobby, eine Leidenschaft geworden. 2016 habe ich mit Pole Exotic angefangen und war zum ersten Mal bei einer Meisterschaft. 2017 habe ich bei der Deutschen Pole Sport Meisterschaft teilgenommen. Ich war in einigen Pole Camps und habe bei vielen Workshops mit bekannten Pole Stars teilgenommen. Seit 2019 bin ich zertifizierte Xpert Pole Fitness Trainerin für Level 1 & 2. Bin seit Juni 2023 fester Mitgleid im Aerial Loft Trainerteam. Ich bin sehr dankbar und froh mein Wissen und meine Leidenschaft weiter geben zu können und arbeite ständig daran mich weiterzuentwickeln.


Dates:

DateTimeCityTrainer
1.06/02/202215:15 - 16:45Solitudestraße 48, 71638 LudwigsburgSmaranda

* All prices including VAT