Workshop: Invert Step by Step (Part I)

Startet am Sunday, 20/02/2022
Price 18.00 €

Description:

Ein komplettes Invert Training Step by Step

In diesem Kurs lernst du mit der richtigen Technik und entsprechenden Vorübungen an der Pole Schritt für Schritt über Kopf zu gehen. Der Invert ist eine der wichtigsten Grundlagen im Pole und ist die Basis für viele weitere Tricks. Neben einem hohen Maß an Kraft erfordert er auch eine gute Koordination & Körpergefühl.

Dieser Workshop ist für alle geeignet die kürzlich den Schnupperkurs abgeschlossen haben und sich noch besser auf den Wechsel zur Anfängerstufe vorzubereiten. Aber auch alle die bereits etwas länger dabei sind kommen hier sicher auf ihre Kosten um dem Invert noch ein bisschen mehr Eleganz und Leichtigkeit zu verleihen!


Trainer :

Vanessa

Ich kam im Sommer 2017 über einen Junggesellinnenabschied zum Pole Dance. Abgesehen von ein paar Ballettstunden als Kind war ich davor die unsportlichste Person überhaupt. Es gab nie einen Sport, der mich begeistert hat und keine Qual war. Beim Pole Sport war das sofort anders. Meine Pole Zuhause stand schon nach 3 Monaten, weil mir das regelmäßige Training im Studio nicht mehr genug war. Das Beste am Pole Sport für mich: Jeder kann seinen eigenen Stil miteinbauen, egal ob elegant, sexy, kraftvoll, albern, beim Pole geht einfach alles! Ich persönlich liebe besonders dynamische Combos an der Static Pole, kann mich aber auch immer besser mit der Spinning Pole anfreunden. 2020 habe ich die XPert Trainerausbildung (Level 1&2 und ein Jahr darauf auch Level 3 & 4) absolviert – um meine Leidenschaft für den Sport mit anderen zu teilen. So habe ich Pia und das Aerial Loft kennengelernt und war direkt begeistert von der tollen Stimmung und dem Zusammenhalt im Studio. Inzwischen war ich auch schon im Pole Camp und habe Workshops bei bekannten Pole Stars wie Dan Rosen oder Bendy Kate besucht. Es macht mir viel Spaß, immer wieder neue Elemente, Tipps und Tricks in meine Kurse einfließen zu lassen, und so nicht nur meine Schüler wachsen zu sehen, sondern auch mich selbst ständig weiterzuentwickeln.


Dates:

DateTimeCityTrainer
1.20/02/202218:15 - 19:15Solitudestraße 48, 71638 LudwigsburgVanessa

* All prices including VAT