Workshop: Lyrical Pole / Christmas Special (Alle Level)

Startet am Sunday, 18/12/2022
Price 0.00 €

Description:

Bewege dich fließend und integriere schöne Körperbewegbungen. Dieser Workshop baut auf den Grundlagen aus dem Essential Workshop auf, ist aber auch für alle geeignet die noch wenig Erfahrung haben und sich einfach mal in einem anderen Stil an der Pole ausprobieren wollen.

Es wird eine Choreo die du zuhause gerne auch mit Heels nachholen kannst. Im Studio sind diese jedoch nicht erlaubt! Für dieses Training sind keine Erfahrungen im Exotic-Pole erforderlich.

Dieses Training ist an der Pole!

Hinweis zur Bekleidung: Bitte Knieschoner, Kniestrümpfe, lange und kurze Hose und T-Shirt anziehen. Dazu Handtuch und Wasser in der Nähe haben.


Trainer :

No picture available
Sara

Unternehmensberaterin am Tag, an der Stange in der Nacht - dieser Spruch ist mittlerweile nur die halbe Wahrheit über mich, denn meine Liebe zum Tanzen und zur Luftakrobatik wächst mit jedem Tag mehr. Ich habe eine Obsession für das kontinuierliche Erlernen von neuen Disziplinen mit diversen Artisten und Trainern - so finde ich stetig neue Anreize. Vor etwa einem Jahr habe ich über diesen Weg das Aerial Loft entdeckt und mich dort direkt in den Hoop verliebt. Mich treibt es beruflich und privat viel umher, dennoch fühle ich mich seit meinem ersten Kurs im Aerial Loft zu Hause und freue mich, jedes Mal hier zu sein. Hier habe ich nicht nur Hoop und Silks lieb gewonnen, sondern auch eine tolle Community mit vielen faszinierenden Menschen. Daher freue ich mich sehr, hier in meiner Homebase Aerial Hoop für Anfänger zu unterrichten und dich bei deinem Training sowie der Erreichung deiner Ziele zu unterstützen!


Dates:

DateTimeCityTrainer
1.18/12/202215:00 - 16:30Solitudestraße 48, 71638 LudwigsburgSara

* All prices including VAT