WORKSHOP: Lyrical Pole / Halloween Special (Alle Level)

Startet am Sunday, 30/10/2022
Price from 0.00 €

Description:

​Dieser Workshop ist die perfekte Ergänzung zu Pole Fitness und dem Pole Flow Kurs. In den Lyrical Pole Flow-Kursen werden Bewegungen miteinander Verbunden und es wird eine schöne Routine aud Musik erarbeitet. Der Stil ist hier immer ganz unterschiedlich. Mal mehr Contemporary, Latin oder auch Sensual Sexy.

Hinweis zur Bekleidung: Bitte Knieschoner, Kniestrümpfe, lange und kurze Hose und T-Shirt mitbringen. Dazu Handtuch und Wasser einpacken und vor dem Training nicht eincremen.


Trainer :

Jeaney

Hinweis: Jeaney unterrichtet in Englisch. Für mich fing meine Pole-Reise irgendwann 2005 an und es war sozusagen „Love at first Spin“. Ich hatte früher schon Klassisches Ballett und Jazz getanzt und daher fiel mir manches wesentlich leichter. Zu dem Zeitpunkt war Pole auch noch so anders und einfacher als es heute ist. Ich habe an verschiedenen Pole Wettkämpfen teilgenommen und habe das Gefühl auf der Bühne zu stehen sehr genossen. Meine Polereise nahm jedoch eine andere Richtung als ich zum Studieren nach England ging und das nächste Polestudio 1,5 Stunden entfernt war. Aber dadurch habe ich meine Leidenschaft für Contortion entdeckt. Inzwischen bin ich 32 und seit 2017 in Deutschland und habe ich kontinuierlich mein Können und Wissen in diesem Bereich entwickelt und möchte das gerne weitergeben und so hoffentlich weitere mit meiner Leidenschaft anstecken.


Dates:

DateTimeCityTrainer
1.30/10/202215:15 - 16:45Solitudestraße 48, 71638 LudwigsburgJeaney

* All prices including VAT