WORKSHOP: Pole Doubles (Mittelstufe)

Startet am Sunday, 09/10/2022
Price from 0.00 €

Description:

Tolle Posen und Tricks zu zweit stehen auf dem Programm! Also schnapp dir deine Polefreundin und meldet euch an. Du kannst natürlich auch alleine kommen, wir finden sicher eine Trainingspartnerin für dich!

Geeignet für Anfänger &Mittelstufe. Voraussetzung: sicherer Invert & Outsideleghang

Hinweis zur Bekleidung: Bitte lange und kurze Shorts und T-Shirt/Sportoberteil mitbringen. Dazu Handtuch und Wasser einpacken und vor dem Training nicht eincremen.


Trainer :

Pia

Ich war schon immer Sportbegeistert und habe unheimlich viel ausprobiert. Turnen, Reiten, Hundesport, Klettern, Krafttraining, Mountainbike, Snowboard & Wakeboard … manches davon mehr, manches weniger. Heute mache ich alles immer noch gerne und genieße zwischendurch die Abwechslung aber mein Herz habe ich an den Aerial Bereich verloren. In den ersten Jahren war meine Polereise immer mal wieder Unterbrochen aber inzwischen ist Zeit in der Luft für mich Lebenselixier. Dafür geht fast meine gesamte Freizeit und auch Arbeitszeit drauf 😉 Den anderen Teil meiner Freizeit verbringe ich mit allem was sich ergibt und mit meiner Fellnase Toffee. Deren Leidenschaft liegt darin, neben mir und dem Bike über die Felder zu jagen.


Dates:

DateTimeCityTrainer
1.09/10/202215:15 - 16:45Solitudestraße 48, 71638 LudwigsburgPia

* All prices including VAT