Fit for Swing mit Verena Sodhi

Starts on Saturday, 30/04/2022
Price 30.00 €

Description:

Seid Ihr fit?

Fit for Swing - - In allen Stilen des Swingtanzes brauchen wir eine ganze Menge Puste und Kondition. - Wir drehen, springen, wippen und federn. - Auch wenn wir in unseren Kursen auf die verschiedenen Tanztechniken eingehen, fehlt uns dann doch ab und an die Zeit, um sich damit zu beschäftigen, wie alles gut funktionieren kann: - Was brauche ich, um ein gutes Dreh-Gefühl zu bekommen oder optimal zu springen und zu bouncen, wie kann ich meine Kondition verbessern? - Im Kurs Fit-for-Swing nehmen wir uns die Zeit, um genau diese Dinge zu betrachten. Mit verschiedenen Methoden aus der Körperarbeit wie Pilates oder Yoga und Fitnesstraining spüren wir genauer in unsere Körperwahrnehmung. - Wir widmen uns mehr der Funktionalität des Körpers und untersuchen. - Wir optimieren somit unsere Tanztechnik und können mit neuer Körperwahrnehmung in die Tanzkurse gehen.

Der Kurs richtet sich an Tänzer jeglicher Tanzart ganz gleich welches Level.


Dates:

DateTimeAddressTrainer
1.30/04/202210:00 - 12:00Lagerhofstraße 4, 04103 Leipzignot specified

Partner of Jazz und Dance Studio Theresa

* All prices including VAT