SPECIAL Ganesha Mythen-Mantra-Movement

Starts on Saturday, 26/11/2022
Price 30.00 €

Description:

Dieses Special findet im Studio statt

Auch wenn man mit dem indischen Götterhimmel nicht viel am Hut hat… Ganesha, der gemütlich- dreinschauende Elefant mit dem dicken Bauch und dem ungewöhnlichen Reittier, ist den meisten doch schon einmal begegnet. Als Gott der Weisheit, Überbringer des Glücks und Beseitiger aller Hindernisse, gilt er als einer der beliebtesten Götter im hinduistischen Pantheon. Mit Mantra, Mythen und fließenden Bewegungen wollen wir in die Ganesha-Qualitäten von Kraft und Besonnenheit eintauchen, die jeder neuen Reise den nötigen Zauber verleihen.

Katsch (Katrin Blohmann) Als Künstlerin, Yoga- und Kunstlehrerin, sowie Mutter lebt sie all ihre Berufe nach ihrer Berufung. Ihr Yogaunterricht ist von zahlreichen Schülern und Lehrern auf und außerhalb der Matte geprägt und gibt sich, wie das Leben selbst, mit Kreativität dem ständigen Wandel, wachsenden Erkenntnissen und Freude hin.


Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.26/11/202214:00 - 16:00Dreifaltigkeitsplatz 176, 84028 Landshutnot specified

Cancellations

Bei Stornierung wird Dein Platz wieder zur Buchung frei gegeben. Stornierst Du nicht innerhalb der angegebenen Frist, wird Dir die Stunde in Rechnung gestellt.

* All prices including VAT