SPECIAL Yoga & Soundjourney mit Handan & Omaris

Starts on Saturday, 03/12/2022
Price 25.00 €

Description:

Dieses Special findet im Studio statt

YOGA & SOUNDJOURNEY mit Handan und Omaris

Tauche ein mit uns in die Symbiose von sanft fließenden Yoga Asanas, unterstützt von heilsamen Klängen verschiedener Instrumente und einer tiefen Endentspannung. Nimm gern Dein Augenkissen mit, sofern Du eins hast.

HANDAN:

Hey, ich heisse Handan. Ich bin ein Mädchen von nebenan. Eine Mutter, Partnerin, Frau und Visionärin. Ich liebe es Räume für Bewusstsein und Selbsterfahrung zu kreieren und halten. Egal ob im Yoga, im „ conscious dance“ oder auf meinen Festivals und Retreats. Ich liebe das Leben, die Natur, Musik, Yoga und neuerdings auch Brazilian Jiu-Jitsu.

OMARIS . SOUND ALCHEMIST:

'Schon früh merkte ich, dass Musik immer einen heilenden Aspekt hat und einer der wichtigsten Teile in meinem Leben ist, um mich ganz zu fühlen. Unser Körper kann nur dann in einen Heilungszustand übergehen, wenn wir uns zu entspannen beginnen. Das ist, was ich in die Welt bringen möchte: Entspannung.“ Omaris gibt außerdem Gitarrenunterricht und arbeitet als ganzheitlicher Coach (in Person am Chiemsee oder Online).


Cancellations

Bei Stornierung wird Dein Platz wieder zur Buchung frei gegeben. Stornierst Du nicht innerhalb der angegebenen Frist, wird Dir die Stunde in Rechnung gestellt.

* All prices including VAT