KLANGMEDITATION

Startet am Friday, 19/04/2024
Price from 22.00 €

Description:

Geführte Mediation mit Klangschalen von und mit Tanja

Nach einem kurzen Ankommen und einigen sanften körperlichen Bewegungen starten wir mit einer Energiedusche in Form einer Schüttelmeditation. Eine effektive aber sanfte Weise um Anspannung und Stress loszulassen und abzuschütteln.

Ein kleines Ritual führt dich im Anschluss auf eine weitere energetische Reise.

Ich darf dich einladen durch eine geführte Meditation und dem wundervollen Klang der Klangschalen, dich wieder mehr mit deinem Herzen zu verbinden, dem Stress des Alltags zu entfliehen und in eine wohltuende Entspannung einzutauchen. 

Ich freue mich sehr auf dich! 

Deine Tanja

(Bitte bequeme Kleidung mitbringen)


Trainer :

Tanja

Für mich bedeutet Yoga zu praktizieren mich selbst besser wahrzunehmen, meinem Herzen zu lauschen und der Stille mehr Raum zu geben. Gleichzeitig hilft es mir Stabilität und Balance zu finden, meinen Körper zu spüren, ihn respektieren zu lernen und meinen Geist zur Ruhe kommen zu lassen. Ich bin sehr dankbar diesen Weg gehen zu dürfen und ihn vielleicht sogar mit dir zu teilen. „Yoga ist die Reise des Selbst, durch sich selbst zu sich selbst. ~ Bhagavad Gita~“ Ich unterrichte traditionellen Hatha-Yoga und sanften Vinyasa-Flow.


Dates:

DateTimeCityTrainer
1.19/04/202419:15 - 20:30Dreifaltigkeitsplatz 176, 84028 LandshutTanja

Cancellations

Bei Stornierung wird Dein Platz wieder zur Buchung frei gegeben. Stornierst Du nicht innerhalb der angegebenen Frist, wird Dir die Stunde in Rechnung gestellt.

* All prices including VAT