Baby Om

Startet am Monday, 07/09/2020
Price 45.00 €

Description:

Baby Om bietet gezielte Yogaübungen zur Rückbildung nach der Geburt und fördert das körperliche & geistige Wohlbefinden.

Mutter und Kind können hier erstmals gemeinsam auf der Yogamatte üben.

Durch auf Yoga basierende Übungen werden Haltung, Beckenboden und Bauchmuskulatur systematisch wieder aufgebaut, dabei wird das Baby mit Leichtigkeit und Liebe einbezogen.

Empfohlen ab 10 Wochen nach der Geburt.

Mitzubringen Decke für das Kind & einen vertrauten Gegenstand zum schmusen & spielen.

Um ganz individuell auf Dich eingehen zu können, bieten wir nur geschlossene Kurse an (kein 'Drop-in' möglich).


Teacher :

Britta

Yoga hat mich schon früh fasziniert und mein Leben nachhaltig verändert. Während meiner beruflichen Laufbahn in der Mode- und Werbebranche wurde mir schnell klar, dass ich in dieser Welt nicht meine Erfüllung finden kann. Als ich Yoga für mich kennenlernte, berührte mich die Praxis in der Tiefe und weckte in mir den Wunsch, diese Erfahrung weiterzugeben.


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.07/09/202011:30 - 12:15Pelargusstraße 1/1, 70180 StuttgartBritta
2.14/09/202011:30 - 12:15Pelargusstraße 1/1, 70180 StuttgartBritta
3.21/09/202011:30 - 12:15Pelargusstraße 1/1, 70180 StuttgartBritta
4.28/09/202011:30 - 12:15Pelargusstraße 1/1, 70180 StuttgartBritta

* All prices including VAT