Der Sonnengruß - Grundlagenworkshop

Startet am Saturday, 23/10/2021
Price 25.00 €

Description:

DER SONNENGRUSS - DIE GRUNDLAGEN VERTIEFUNG MIT BRITTA VOLKER

SAMSTAG 23. OKTOBER 2021 I 11:00-12:45

Jeder Yoga-Neuling und erfahrene Yogi/ini kennt den Sonnengruß, der in fast jeder Stunde praktiziert wird und die Basis aller Stellungen enthält/darstellt/integriert.

In dieser immer gleichen Abfolge fließen wir in Verbindung mit unserer Atmung in uns vertraute Stellungen. In diesem regelmäßigen Fluss kann es leicht passieren, dass sich Fehlhaltungen und Gewohnheiten einschleichen, aus denen Fehlhaltungen entstehen, die Ausrichtung verloren geht oder auch Verletzungen können entstehen.

In diesem Workshops wollen wir die Stellungen, die den Sonnengruß A & B ausmachen unter die Lupe nehmen. Gemeinsam durchleuchten wir differenziert, wie jeder einzelne seine individuelle Praxis optimieren kann, um sicher und optimal ausgerichtet noch mehr Energie aus dem Sonnengruß zu schöpfen.

Dieser Workshop ist für Anfänger, aber auch für geübte Yogis gleichermaßen geeignet.


Teacher :

Britta

Yoga hat mich schon früh fasziniert und mein Leben nachhaltig verändert. Während meiner beruflichen Laufbahn in der Mode- und Werbebranche wurde mir schnell klar, dass ich in dieser Welt nicht meine Erfüllung finden kann. Als ich Yoga für mich kennenlernte, berührte mich die Praxis in der Tiefe und weckte in mir den Wunsch, diese Erfahrung weiterzugeben.


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.23/10/202111:00 - 12:45Pelargusstraße 1/1, 70180 StuttgartBritta

* All prices including VAT