Yoga Anfängerkurs mit Britta

Starts on Tuesday, 18/01/2022

Description:

Du wünscht dir mehr Gelassenheit, Kraft und Beweglichkeit in deinem Leben?

Unser Anfängerkurs ist eine wunderbare Gelegenheit mit Yoga zu beginnen. In 7 aufeinander aufbauenden Terminen lernst du die Grundlagen der Yoga-Haltungen, Atemübungen und Entspannungstechniken kennen, um dir Sicherheit “Schritt für Schritt” für deine Yogapraxis zu geben. Auch Yogis, die sich noch einmal in die Basics vertiefen möchten, sind hier genau richtig.


Teacher :

Britta

Yoga hat mich schon früh fasziniert und mein Leben nachhaltig verändert. Während meiner beruflichen Laufbahn in der Mode- und Werbebranche wurde mir schnell klar, dass ich in dieser Welt nicht meine Erfüllung finden kann. Als ich Yoga für mich kennenlernte, berührte mich die Praxis in der tiefe und weckte in mir den Wunsch, diese Erfahrung weiterzugeben.

Susanne

erbundenheit mit der Natur und ihren Mitmenschen ist für Susanne eine der wertvollsten Qualitäten im Leben. Yoga bedeutet ebenfalls „Verbinden“. Es vereint Bewegung mit Atem, Kraft mit Leichtigkeit und Anspannung mit Entspannung. Durch achtsame Bewegungen seinen Körper neu zu entdecken und so mit sich selbst in Verbindung zukommen … das fasziniert an Yoga. Susannes Yogastunden sind geprägt von kräftigenden Asanas, eingebettet in langsam fließende Sequenzen mit Fokus auf die Ausrichtung. Jeder und jede ist eingeladen, seine individuelle Intensität in seine persönliche Praxis zu legen und damit Körper und Geist zwar herauszufordern, ohne beides zu überfordern.


Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.18/01/202220:00 - 21:15Pelargusstraße 1/1, 70180 StuttgartBritta
2.25/01/202220:00 - 21:15Pelargusstraße 1/1, 70180 StuttgartBritta
3.01/02/202220:00 - 21:15Pelargusstraße 1/1, 70180 StuttgartBritta
4.08/02/202220:00 - 21:15Pelargusstraße 1/1, 70180 StuttgartBritta
5.15/02/202220:00 - 21:15Pelargusstraße 1/1, 70180 StuttgartSusanne
6.22/02/202220:00 - 21:15Pelargusstraße 1/1, 70180 StuttgartBritta

* All prices including VAT