SELFCARE MADE EASY

Starts on Friday, 18/02/2022
Price 30.00 €

Description:

In diesem Workshop dreht sich alles darum, dass Selfcare leicht & einfach sein darf.

Beim Thema Selfcare geht es nämlich nicht zwingend um eine ausgiebige Morgenroutine, einen Aufenthalt in einem schönen Wellness-Hotel oder eine Massage.

Was bedeutet Selfcare für dich? Ist Selfcare ein weiteres „to-do“ auf deiner Liste? Fällt es Dir schwer, Dir Zeit für dich zu nehmen? Kennst du die Tools, aber schaffst es nicht sie umzusetzen? Weißt du vor lauter Arbeit und/oder Alltag mit Kind(ern) nicht, wo du die Zeit für dich herzaubern sollst?

Selfcare bedeutet: sich selbst zu pflegen, sich selbst zuzuhören.

Es heißt den eigenen Emotionen, dem Bauchgefühl und der eigenen Intuition Raum zu geben. Daher werden wir genau das tun.

Selfcare ist so viel kleiner als man im ersten Moment oft denkt.

In diesem Workshop geht es darum in dich hinzuspüren und dich zu fragen: Wer oder was raubt mir Energie und wer oder was gibt mir Energie? Was sind meine Werte? Wo sind meine Grenzen? Was nährt meinen Körper und meine Seele?

Wir werden gemeinsam einfach in den Alltag einzubauende Mini-Rituale kreieren – deine Daily-Selfcare-Momente. Denn die Kraft von Selfcare entsteht vor allem durch die Regelmäßigkeit.

Es wird ein kreativer, inspirierender Austausch in der Gruppe sein. Bringe gerne etwas zu schreiben mit.

Das Ziel des Workshops ist, dass du (wieder) weißt, wie du schnell und einfach deine Batterien aufladen kannst, besser emotional in Balance kommst und dich ganz authentisch zeigen kannst.

Über Judith Harsch

Judith ist 38 Jahre, Mama eines kleinen Sohnes und lebt in Stuttgart. Sie ist Expertin für ätherische Öle und Anwältin. Sie liebt es andere Menschen zu inspirieren.


Teacher :

No picture available
Judith

Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.18/02/202219:00 - 21:00Pelargusstraße 1/1, 70180 StuttgartJudith

* All prices including VAT