YOGA ANATOMIE WORKSHOP - Modul SCHULTERN

Starts on Saturday, 10/12/2022
Price 80.00 €

Description:

Samstag, 10.12.22 09:00 – 12:00

Modul SCHULTERN

Die Anatomie der Schultern ermöglicht sehr viel Mobilität, die Herausforderung für uns im Yoga ist Stabilität. Hauptaugenmerk werden wir auf das Stützen legen - Vierfüßler, Plank, Chaturanga & Co.

Wie führen wir diese Haltungen anatomisch intelligent aus, ohne unseren Köper auf Dauer zu überlasten? Was sind die häufigsten Schwierigkeiten und wie können wir entsprechend modifizieren bzw. variieren?

Allgemeines zu den Workshops

Theorie und Praxis halten sich die Waage. Wir werden viel praktisch Üben, ausprobieren und experimentieren. Zusätzlich zeige ich dir noch Übungen aus meiner therapeutischen Trickkiste.

Nach den Workshops

✓ hast du ein grundlegendes Verständnis der Funktionsweise der einzelnen Körperregionen,

✓ kennst die Anforderungen der dazugehörenden Asanas

✓ kannst sie anatomisch intelligent durchführen

✓ und verfügst über ein kleines Repertoire an zusätzlichen Übungen bzw. Modifikationen.


Teacher :

No picture available
Vanessa

Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.10/12/202209:00 - 12:00Pelargusstraße 1/1, 70180 StuttgartVanessa

* All prices including VAT