YOGA ANATOMIE WORKSHOP - Modul TORSO

Startet am Saturday, 10/12/2022
Price 80.00 €

Description:

Samstag, 10.12.22 13:30 – 16:30

Modul TORSO

Die Wirbelsäule, unser zentrales Achsenorgan, eine Säule, die wirbeln will.

Wir widmen uns vor allem der Brust- und Lendenwirbelsäule. Welche Bewegungen begünstigt die Anatomie in den einzelne Abschnitten, welche weniger.

Rückbeugen und Drehhaltungen - worauf achte ich, um meine Wirbelsäule geschmeidig zu halten, anstatt sie „aufzureiben“?

Und wir streifen auch eines meiner Lieblingsthemen – Atmung und Core.

Allgemeines zu den Workshops

Theorie und Praxis halten sich die Waage. Wir werden viel praktisch Üben, ausprobieren und experimentieren. Zusätzlich zeige ich dir noch Übungen aus meiner therapeutischen Trickkiste.

Nach den Workshops

✓ hast du ein grundlegendes Verständnis der Funktionsweise der einzelnen Körperregionen,

✓ kennst die Anforderungen der dazugehörenden Asanas

✓ kannst sie anatomisch intelligent durchführen

✓ und verfügst über ein kleines Repertoire an zusätzlichen Übungen bzw. Modifikationen.


Teacher :

No picture available
Vanessa

Dates:

DateTimeCityTeacher
1.10/12/202213:30 - 16:30Pelargusstraße 1/1, 70180 StuttgartVanessa

* All prices including VAT