Die Kunst des richtigen Handelns

Starts on Saturday, 11/03/2023
Price 65.00 €

Description:

Krishna sagt: Yoga is skill in action; also Fähigkeiten in Aktion oder einfach geschicktes Handeln. Ziel dabei ist uns aus den Gebundenheit zu befreien.

Wir betrachten das Konzept des yogisch „richtigen“ Handelns und setzten dies in unsere Praxis um. Schwerpunkt der Praxis: Standstellungen und Rückbeugen


Teacher :

Christina Lobe

Ich bin Frau, Freundin, Mutter und mit Leib und Seele im Yoga verankert. Ich unterrichte seit 2005 Anusara Yoga®, bin zertifizierte Anusara Yoga® Lehrerin CAT und erfahrene Anusara® Yoga Lehrerin ECAT, sowie registrierte Yogalehrerin RYT-500 Yoga Alliance. Meine Basis ist ein ausrichtungsbasierter Yogastil, den ich ergänze mit Lehren aus der Tantrischen Philosophie. Mein Bestreben ist, jedem Einzelnen seinen Wert aufzuzeigen. Der Weg in das eigene innere/spirituelle Herzen, ist Fundament für ein erfülltes und zugleich freies Leben. Ich unterrichte Workshops, Retreats, Anusara Immersions und Anusara Teacher Trainings 200 hrs/300 hrs in Deutschland und im deutschsprachigen Raum.


Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.11/03/202310:00 - 12:30Pelargusstraße 1/1, 70180 StuttgartChristina Lobe

* All prices including VAT