Dharma - dein Ruf, dein Warum - Workshop mit Christina Lobe

Startet am Sunday, 12/03/2023
Price 65.00 €

Description:

Vortrag, Kontemplation & Praxis. Wie finde ich mein Warum, meinen inneren Antrieb, meine Berufung?

Gemeinsam erläutern wir den Begriff und die Bedeutung von Dharma. Eine kurze Asanapraxis, gefolgt von Meditation laden dich ein, dich mit deinem Grund / Sinn zu verbinden. Durch Übung und Kontemplation lernst du deinem Dharma / deinen individuellen Seelenzweck nahe zu kommen und diesen zu formulieren.


Teacher :

Christina Lobe

Ich bin Frau, Freundin, Mutter und mit Leib und Seele im Yoga verankert. Ich unterrichte seit 2005 Anusara Yoga®, bin zertifizierte Anusara Yoga® Lehrerin CAT und erfahrene Anusara® Yoga Lehrerin ECAT, sowie registrierte Yogalehrerin RYT-500 Yoga Alliance. Meine Basis ist ein ausrichtungsbasierter Yogastil, den ich ergänze mit Lehren aus der Tantrischen Philosophie. Mein Bestreben ist, jedem Einzelnen seinen Wert aufzuzeigen. Der Weg in das eigene innere/spirituelle Herzen, ist Fundament für ein erfülltes und zugleich freies Leben. Ich unterrichte Workshops, Retreats, Anusara Immersions und Anusara Teacher Trainings 200 hrs/300 hrs in Deutschland und im deutschsprachigen Raum.


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.12/03/202310:00 - 12:30Pelargusstraße 1/1, 70180 StuttgartChristina Lobe

* All prices including VAT