ANATOMIE & BODY CONTROL WORKSHOP - MODUL UNTERKÖRPER

Price from 0.00 €

Description:

Für alle Bewegungsbegeisterten
(Yoga, Pilates, Training & Co),
für die grundlegendes anatomisches Wissen von Vorteil ist.

Was steckt hinter dem Bauplan von Mutter Natur und wie mache ich mir das zunutze?
Wie (be)nütze ich meinen Körper anatomisch intelligent, um Überlastungen, Abnützungen oder Verletzungen zu vermeiden?

Evolutionsbiologie im Körper erlebbar und spürbar machen –
mobilty drills für die Yogapraxis Training und den Alltag.
„Mobility = Flexibility + Strength“

METHODE:

Vanessa arbeitet mit Prinzipien und Techniken des FRC®(Functional Range Conditionings) und der Spiraldynamik®.

Zu jeder Übung wird der anatomischen Hintergrund erklärt, um das erlernte dann umzusetzen.so entsteht lebendige funktionelle Anatomie!

SONNTAG, 15. OKTOBER 2023

9:00 – 12:30 UHR & 13:30 – 16:00 UhRLOWER BODY: Modul Unterkörper 

Bewegungsfreiheit der Hüft- und Sprunggelenke für Malasana, Pigeon,
deep Squat & Co

Mehr Länge in den Hamstrings für Uttanasana, Paschimottanasana,
Deadlifts & Co

Kontrolle und gezieltes Bewegen der LWS für glückliche Bandscheiben

Mobile und stabile Kniegelenke für gesunde Menisken und Bänder
Und vieles mehr…

* All prices including VAT