Yoga+ Herz über Kopf

Price from 0.00 €

Description:

FeetUp® Trainer Einsteiger-Workshop

Suchst Du nach einem Weg, Deine Yogapraxis um Asanas zu erweitern, an die Du Dich bisher noch nicht herangetraut hast, oder Deine Yogaübungen zu vertiefen und/oder abzuwandeln? Dann bietet Dir der FeetUp® Trainer ungeahnte und vielseitige Möglichkeiten!
Dieses Yogahilfsmittel kann Dich sowohl bei stehenden, sitzenden oder liegenden Asanas unterstützen und Deine Welt ganz mühelos Kopf stehen lassen. In diesem Workshop werden wir uns mit dem FeetUp® Trainer vertraut machen und uns mit Partnerübungen und durch eine Yogapraxis auf und mit dem FeetUp® Trainer auf Balance- und Umkehrhaltungen vorbereiten. Ganz spielerisch kannst Du Dich dabei an immer anspruchsvollere Übungen heranwagen. Der Workshop ist für Anfänger geeignet, die schon ein bisschen Yoga-Erfahrung mitbringen. Die FeedUp Trainingsgeräte werden für den Workshop zur Verfügung gestellt.

Let's play! :-)


* All prices including VAT