Yoga+ Info-Nachmittag zur Yogalehrer Ausbildung 2021

Starts on Sunday, 01/11/2020

Description:

Infos, Insights und mehr Eine Yogalehrer-Ausbildung ist eine Bereicherung für Dein Leben, unabhängig davon, ob Du den Wunsch hast zu unterrichten oder nicht. Sie gibt Dir die Möglichkeit, Yoga ganzheitlicher zu Erleben und Erlernen, als in den Yogastunden im Studio oder zuhause.

An diesem Info-Nachmittag lernst Du Susanne und Maja kennen, die beiden führenden Dozentinnen der Ausbildung und Du erfährst alles Wissenswerte über die YogaAlliance zertifizierte Ausbildung über 200 h, die im Januar 2021 bei Yogaplus startet.

Wir beantworten Dir alle offenen Fragen zu

  • Ausbildungsablauf, Themen, Inhalten und Schwerpunkten, Dozenten, Terminen, Zeitaufwand, Kosten

und alles was Du sonst noch wissen möchtest. Wir besprechen auch die Maßnahmen, Regeln und Möglichkeiten für Yoga und die Ausbildung in den anhaltenden Zeiten der Corona-Krise.

Darüber hinaus hast Du die Möglichkeit an einer Flow & Restorative Yogastunde mit Maja teilzunehmen, die Dich hinein fühlen lässt, ob diese Ausbildung, die richtige für Dich ist. Bitte beachte, dass Du Dich für die Yogastunde separat anmelden musst!

Teacher :

No picture available
Susanne

Dipl. Betriebswirtin und Inhaberin Yogaplus Yogakurse und Ausbildung Yogaplus steht für einen zeitgemäßen, offen Umgang mit Yoga und damit für mich. Meine Vision ist es, Yoga auch all denjenigen zugänglich zu machen, die bisher Berührungsängste hatten. Die Bedenken „nicht beweglich genug zu sein“, nehme ich vorallem mit der Schaffung von Körperverständnis. Seit 2003 praktiziere und seit 2006 unterrichte ich Yoga in Mainz und Umgebung. Ich unterrichte dynamisches Flow Yoga, Ashtanga Yoga und Yin Yoga. Mein Unterricht ist grundlagenorientiert mit Liebe zum anatomischen Detail und Sinn für Humor.


Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.01/11/202014:30 - 16:00Breite Straße 28, 55124 MainzSusanne

* All prices including VAT