Yoga+ Yin "Lass es Dir gut gehen" - LIVESTREAM -

Online stream
Starts on Saturday, 27/02/2021
Price 19.00 €

Description:

In unserer Welt gibt es zur Zeit so viel Spannung und hohe Anforderungen an uns, dass wir oft vergessen, dass es uns auch gut gehen darf, wir langsam machen und für uns selbst sorgen sollten und uns kleine Auszeiten nehmen müssen.

Mit diesem Yin Yoga Workshop möchte ich Dich unterstützen genau dies zu tun. Ich werde Dich durch eine harmonische Yin Yoga Sequenz führen, die Deinen Energiehaushalt balanciert und regeneriert.

Gönn Dir das und mach mit!

Yin Yoga hilft uns, wieder eine Balance in unserem Alltag zu erfahren, so dass ein ruhiger Geist im Körper wohnen kann. Im Yin Yoga verweilen wir längere Zeit in den Positionen, so dass das Bindegewebe, die Sehnen und Faszien sich dehnen, öffnen und entspannen können. Alle Übungen werden so abgestimmt, dass sie auch Deinen individuellen Bedürfnissen entsprechend geübt werden können.


Dieser Workshop richtet sich an Dich! Denn Du hast es Dir verdient. Vorkenntnisse im Yin Yoga sind nicht nötig

Online stream

There is an online stream available for this activity. To participate, take the following steps:

  • This studio uses Zoom as their streaming provider to online stream their activities. Download the according software or app to your laptop, tablet or smartphone.
  • The access to the online stream is available 15 minutes before the start of the activity. You can find the link for the online stream in your online profile under “My bookings”. With a click on “Join online stream now” you will be forwarded to the corresponding page and you join the activity online!
  • Specific streaming providers, e.g. Zoom, allow participants to see each other through the video camera. If you do not want to show yourself or the personal environment, you can deactivate the camera function or cover the camera. The name you enter when you join the online meeting room will be shown to other participants. However, you can change your name at any time (e.g. only specify the initials).

Trainer :

No picture available
Wolfgang

Seit 1991 widme ich mich der Körperarbeit nach östlichen und westlichen Grundlagen. Der Respekt vor der Einzigartigkeit eines jeden Menschen ist grundlegend für meine Arbeit. So verschieden Bedürfnisse sind, so unterschiedlich sind auch die Formen der Berührung; mal tief und kräftig, mal sanft, verspielt, umtanzend. Denn in Balance kann der Mensch wieder zu sich finden. Ein besonderer Vorteil für meine Tätigkeit als Masseur, Blütenessenzenberater und Yogalehrer ist mein offener Zugang zu den physischen, mentalen, energetischen und seelischen Schichten der Körperlichkeit. Ich begleite die Lebensabschnitte meiner Klienten mit Herzenswärme und Klarheit. „Meine Leidenschaft begann damit, dass ich meine damalige Beziehung retten wollte, und uns zu einem Massagekurs anmeldete. Der Kurs begann dann mit mir allein und entpuppte sich als Beginn einer Entdeckungsreise, die mich einlud, mit mir selbst in Beziehung zu treten. Über die Massagetechniken, die Anatomie und die Psychologie des Körpers entdeckte ich eine neue Welt des Ausdrucks und des Seins. Meine Neugier und Freude, Menschen zu berühren, war entfacht. Diese Freude wirkte bald inspirierend auf andere Menschen, und ich begann meine Massagetechniken zu unterrichten. Ich begegnete Lehrern und Lehrerinnen, die mich in meinem Aufwachprozess begleiteten und mich darin schulten, Menschen in ihrem eigenen Prozess zu begleiten. Je tiefer ich mich darauf einließ, und je mehr ich meine Wahrnehmung des energetischen Bereiches schulte, desto feiner und differenzierter wurde mein Ansatz der Begleitung. Ich begleite Menschen in Einzelsessions durch den bewussten Atem, Achtsamkeits-Meditation, Blütenessenzenberatung, Yoga und / oder Berührung durch Massagen. Eine Einzelsession ist für mich das Labor, in dem erforscht werden kann, was das Leben für uns bereit hält und wie es möglich ist, Freude und Leichtigkeit ganz zu verkörpern und zu leben.“


Dates:

DateTimeAddressTrainer
1.27/02/202116:00 - 18:00Breite Straße 28, 55124 MainzWolfgang

* All prices including VAT