Yoga+ Info-Workshop Ausbildung 2022

Startet am Sunday, 09/01/2022
Price 0.00 €

Description:

Infos, Insights und mehr Eine Yogalehrer-Ausbildung ist eine Bereicherung für Dein Leben, unabhängig davon, ob Du den Wunsch hast zu unterrichten oder nicht. Sie gibt Dir die Möglichkeit, Yoga ganzheitlicher zu Erleben und Erlernen, als in den Yogastunden im Studio oder zuhause.

In diesem Workshop erfährst Du alles Wissenswerte über die Yoga Alliance zertifizierte Yogalehrerausbildung über 200 h, die im Februar 2022 bei Yogaplus startet. Wir beantworten Dir alle offenen Fragen zu Ausbildungsablauf, Themen, Inhalten und Schwerpunkten, Dozenten, Terminen, Zeitaufwand, Kosten und alles was Du sonst noch wissen möchtest.


Trainer :

Susanne

Dipl. Betriebswirtin und Inhaberin Yogaplus Yogakurse und Ausbildung Yogaplus steht für einen zeitgemäßen, offen Umgang mit Yoga und damit für mich. Meine Vision ist es, Yoga auch all denjenigen zugänglich zu machen, die bisher Berührungsängste hatten. Die Bedenken „nicht beweglich genug zu sein“, nehme ich vorallem mit der Schaffung von Körperverständnis. Seit 2003 praktiziere und seit 2006 unterrichte ich Yoga in Mainz und Umgebung. Ich unterrichte dynamisches Flow Yoga, Ashtanga Yoga und Yin Yoga. Mein Unterricht ist grundlagenorientiert mit Liebe zum anatomischen Detail und Sinn für Humor.


Dates:

DateTimeCityTrainer
1.09/01/202214:30 - 16:00Breite Straße 28, 55124 MainzSusanne

* All prices including VAT