Yoga+ Winter-Workshop "Herzenszeit" - STUDIO -

Startet am Saturday, 22/01/2022
Price from 0.00 €

Description:

Achtsamkeit und innere Weisheit -

Der Winter begegnet uns mit großen Polaritäten. Draußen ist es frostig und kahl, drinnen gemütlich und herzlich. Die intensive Kälte führt uns auf verschiedene Weise auch ins Innere. Wir verbringen mehr Zeit zu Hause und finden über die rückläufige Körperenergie und die daraus resultierende Ruhe auch einen besseren Zugang zu uns selbst. Der Winter unterstützt den Weg des Yoga vom Außen ins Innen. Wir können diese besondere Jahreszeit nutzen um Achtsamkeit als liebevolle und heilsame Selbstfürsorge zu praktizieren. Hierfür beschäftigen wir uns in diesem Workshop mit den Voraussetzungen für eine achtsame innere Haltung, die sich heilsam und wohltuend auf unseren Alltag auswirkt. Die Wirkungen der Achtsamkeitspraxis sind gut erforscht. Nachweislich stärkt sie Gelassenheit, Lebenszufriedenheit und Gesundheitsförderung. Wir werden in diesem Workshop Grundvoraussetzungen lernen, praktische Übungen und Meditationen erfahren. Der Fokus liegt dabei auf dem Umgang mit dir selbst, deinem Gefühl in Dir zu Hause zu sein und Kontakt zu deiner inneren Weisheit zu pflegen.


Trainer :

Sonja

Es gibt für mich nichts faszinierenderes als persönliche Weiterentwicklung, inneres Wachstum und verkörpertes “Sich-selbst- Sein”. Menschen tief verstehen, inneres Wachstum mit anderen teilen, Menschen begleiten durch alles was ich bisher gelernt habe ist mir ein Herzensanliegen und erfüllt mich mit Freude und Dankbarkeit.


Dates:

DateTimeCityTrainer
1.22/01/202214:00 - 18:00Breite Straße 28, 55124 MainzSonja

* All prices including VAT