Yoga+ Resilienz & Glück

Starts on Monday, 03/10/2022
Price from 29.00 €

Description:

Resilienz ist deine psychische Kraft und Widerstandsfähigkeit. Glückskompetenz ist die Fähigkeit emotional stabil, positiv und zuversichtlich, mit Freude das Leben zu gestalten. - Wer kann davon nicht mehr gebrauchen…

Zum Glück sind diese beiden Kompetenzen trainierbar. Yoga enthält viele Elemente die diese Fähigkeiten stärken.

In diesem Workshop lernst du die Hauptkomponenten von Resilienz und Glück kennen, erlebst eine Yogapraxis die dich stärkt und eine Achtsamkeitspraxis die Entspannung für Geist und Seele schenkt. Die Praxis in der Gemeinschaft stärkt dein seelisches Immunsystem und fördert Optimismus und Lebensfreude. Ablauf des Workshops:

  • Hauptkomponenten von Resilienz und Glück
  • Yogapraxis Slowflow für innere Kraft und Selbstbewusstsein
  • Tiefenentspannung Glück in der Ruhe finden
  • Meditation für Schutz und heilsame Zuwendung

Teacher :

Sonja

Es gibt für mich nichts faszinierenderes als persönliche Weiterentwicklung, inneres Wachstum und verkörpertes “Sich-selbst- Sein”. Menschen tief verstehen, inneres Wachstum mit anderen teilen, Menschen begleiten durch alles was ich bisher gelernt habe ist mir ein Herzensanliegen und erfüllt mich mit Freude und Dankbarkeit.


Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.03/10/202210:30 - 12:30Yogaplus Studio Mainz ., 55124 MainzSonja

* All prices including VAT