Yoga+ Herzenswünsche - STUDIO -

Starts on Wednesday, 28/12/2022
Price from 18.00 €

Description:

Der Schlaf der Yogis: Tiefenentspannung vom Feinsten Ziel der Yoga Nidra Praxis ist es, durch die systematische und zielgerichtete Fokussierung der Gedanken auf einzelne Körperstellen Körper und Geist als eine Einheit wahrzunehmen. Durch den ständig wechselnden Fokus bleibt der Geist wach, sprich im Hier und Jetzt verankert, gleichzeitig kann der Körper ruhen.

Die Praxis ist dabei so aufgebaut, dass sie gezielt den bewussten Rückzug der Sinne fördert: Yoga Nidra holt dich im Außen ab, führt dich langsam in die tiefen Ebenen deines Bewusstseins ein und lässt dich dann entspannter und sortierter wieder in den Wachzustand, sprich ins Äußere, auftauchen.

In diesem Special nehmen wir uns besonders Zeit für unser persönliches Sankalpa. Ein Sankalpa ist eine Affirmation die jede Yoga Nidra Sequenz beinhaltet. Es ist wie ein Samenkorn das während der Tiefenentspannung in dein Inneres gepflanzt wird, so dass es mit der Zeit im Alltag blüht und Früchte trägt. Du hast hier Zeit um tief in dich hinein zu hören und eine Intention für dein neues Jahr zu pflanzen.

Zur Einstimmung gibt es ein kleines Kerzenlichtritual um auf die meditative Entspannung einzustimmen.


Teacher :

Sonja

Es gibt für mich nichts faszinierenderes als persönliche Weiterentwicklung, inneres Wachstum und verkörpertes “Sich-selbst- Sein”. Menschen tief verstehen, inneres Wachstum mit anderen teilen, Menschen begleiten durch alles was ich bisher gelernt habe ist mir ein Herzensanliegen und erfüllt mich mit Freude und Dankbarkeit.


Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.28/12/202218:15 - 19:45Yogaplus Studio Mainz ., 55124 MainzSonja

* All prices including VAT