Yoga+ Simply Xmas Flow - STUDIO -

Starts on Monday, 26/12/2022
Price from 18.00 €

Description:

Deine Auszeit von den Feiertagen

Diese Simply Xmas Flow mit Lucas ist ruhig, mit kräftigenden Elementen. Er ist perfekt, wenn Du während der Feiertage eine Auszeit von dem ganzen Trubel draußen brauchst.

Nimm Dir diese Yoga Auszeit für dich selbst und tanke frische Kraft für die letzten Tage des alten Jahres.


Trainer :

Lucas

Lucas folgt der Maxime “Sei der Lehrer, den du selber gerne hättest”, um seine Stunden interessant und abwechslungsreich zu gestalten. Lucas möchte in seinen Stunden den Blick nach innen kehren, bewegen und entspannen. Sein Wunsch ist es, dass es einem nach der Stunde besser geht, sei es physisch oder psychisch-emotional. Nach diversen Sport-Verletzungen hat er 2015 mit Yoga angefangen und dabei sein Körpergefühl entdeckt. 2018 begann er Yoga in Süd-Amerika zu unterrichten und seit Anfang September 2019 unterrichtet er Yoga in Mainz. Lucas unterrichtet dynamisches Flow Yoga in Kombination mit Restorative Yoga.


Dates:

DateTimeAddressTrainer
1.26/12/202210:30 - 12:00Yogaplus Studio Mainz ., 55124 MainzLucas

* All prices including VAT